Sila Sahin Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Sila Sahin: Zeigt sie hier ihren Babybauch?
© instagram.com/diesilasahin
Verliebt, verlobt und schon bald verheiratet. Sila Sahin scheint in Fußballer Samuel Radlinger ihre große Liebe gefunden zu haben. Deshalb verlieren die beiden auch keine Zeit und wollen sich nach nicht mal einem Jahr Beziehung das Ja-Wort geben. Ist die Schauspielerin nun schwanger? Dieses Bild sagt alles

Sila Sahin und ihrem Fußballer Samuel Radlinger kann es gar nicht schnell genug gehen. Nachdem sie erst im Dezember 2015 ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, folgte die Blitzverlobung. Nun plant Sila akribisch an der Hochzeit, die bereits im Sommer stattfinden soll. Liebe im Schnelldurchlauf.

sila sahin schwanger
Zeigen sich hier werdende Eltern am Flughafen?
© Splashnews.com

Doch so einfach wie es scheint, ist es auch bei dem TV-Sternchen nicht. Kürzlich bat sie ihre Fans auf Facebook und Instagram um Hilfe bei der Hochzeitsplanung. Die 30-Jährige schien etwas überfordert.

Hat sie ein süßes Geheimnis?

Vielleicht möchte sich die hübsche Deutsch-Türkin auch einfach nicht übernehmen. Schließlich könnten sie und Samuel ja längst den nächsten Schritt geplant haben und arbeiten an Nachwuchs.

Vielleicht hat es aber auch schon geklappt und die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat ein süßes Geheimnis.

Erstes Babybauch-Foto auf Instagram

sila sahin mit babybauch
Auf Instagram postet Sila Sahin ein Foto mit Bauch und dem Kommentar: " Sehe ich schwanger aus?".
© instagram.com/diesilasahin/

Auf Instagram postet Sila nämlich nun ein Foto aus dem Fitness-Studio mit verdächtig rundem Bäuchlein. Ihr Kommentar dazu regt zu weiteren Diskussionen an: "Sehe ich schwanger aus?" Es scheint beinahe so als würde sie Glückwünsche provozieren wollen.

Dass Sila Kinder liebt, zeigte sie schon mehrfach deutlich auf Instagram. Immer mal wieder tauchten Fotos mit ihr und kleinen niedlichen Babys auf. Als sie sich noch in einer Beziehung mit Illkay Gündogan befand, bestätigte sie offiziell keine Kinderpläne zu haben.

Nun mit Samuel scheint jedoch alles perfekt. Schwanger scheint die brünette Schauspielerin allerdings wohl (noch) nicht zu sein. Ihr Instagram Foto stellte sich schnell als schlechter Scherz heraus. Gegenüber "Bunte" äußerte sich Silas Manager und stellte klar: "Sie ist definitiv nicht schwanger. Sila arbeitet gerade an ihrer Bikini-Figur und hat sich mit dem Posting einen kleinen Spaß erlaubt."

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken