Sila Sahin: Fans kritisieren ihren After-Baby-Body

Schauspielerin Sila Sahin hat vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Eigentlich würde sie ihr Mutterglück nun in vollen Zügen genießen, wären da nicht die gehässigen Kommentare auf Instagram.

Sila Sahin

Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger haben vor wenigen Wochen ihr zweites Kind bekommen. Während die Eltern sich in dieser besonderen Zeit in den sozialen Netzwerken zurücknehmen und bislang noch nicht so viele Details über ihr Neugeborenes verraten haben, hetzen die Instagram-Userin nun gegen die zweifache Mutter: "Ich dachte, sie sei schon wieder schwanger!"

Sila Sahins Afterbaby-Body

Anlass für die Hasstirade ist ein aktueller Post, den die Schauspielerin auf Instagram teilte. Auf dem Foto ist sie in einem sommerlichen Kleid zu sehen, das ihre Taille schön in Szene setzt. Ein Anblick, der einigen Usern ganz und gar nicht gefällt. "Was? So viel Bauch noch", lautet ein Kommentar. Andere User vermuten, dass Sila schon wieder schwanger sei. 

Sila Sahin will nicht den Vorstellungen Fremder entsprechen

Normalerweise schafft es die 33-Jährige solche gehässigen Kommentare zu ignorieren, aber nun platzt auch ihr der Kragen. In ihrer Instagram-Story lässt sie ihrer Wut freien Lauf: "Ich habe erst am 26.6. entbunden und so schnell geht das nicht." Wer sie kennt, wisse auch, dass sie überhaupt nicht auf Hungerdiäten stehe. Sie sagt außerdem: "Wie egoistisch wäre es bitte, wenn ich jetzt anfangen würde zu hungern, um in meine alten Klamotten zu passen und euren Vorstellungen zu entsprechen? Es ist doch viel wichtiger für sein Kind da zu sein!" Stillen verursache eben einen Mordshunger und jeder Körper sei nach der Schwangerschaft anders. Manche User scheinen zu vergessen, dass eine Schwangerschaft neun Monate dauert und der Körper dementsprechend lange braucht, um sich davon zu erholen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Sie bekommt Zuspruch auf Instagram

Zum Glück stärken ihr einige Follower auch den Rücken und kommentieren, wie bezaubernd sie aussehe. "Endlich mal kein Size-Zero direkt nach der Geburt, sondern ein realistischer Körper", schreibt ein Fan. Ein anderer User schreibt: "Du hast innerhalb kürzester Zeit zwei Kinder zur Welt gebracht. Dafür siehst du fantastisch aus." Dem können wir nur zustimmen, denn Hauptsache der vierköpfigen Familie geht es gut und Mutter und Kinder sind wohlauf. Der einjährige Sohn Elija wird schon bald die ersten Schritte machen und beim Hinterherrennen des kleinen Wirbelwinds werden die Pfunde schon von ganz alleine purzeln. 

Themen

Erfahren Sie mehr: