Shawn Mendes: Er überrascht mit einem Unisex-Parfüm

Für gewöhnlich macht Popsänger Shawn Mendes mit seiner gefühlvollen Stimme auf sich aufmerksam. Nun überrascht er mit seinem ersten Parfüm.

Der neue Duft von Shawn Mendes dürfte seinen männlichen und weiblichen Fans gleichermaßen gefallen

Der neue Duft von Shawn Mendes dürfte seinen männlichen und weiblichen Fans gleichermaßen gefallen

Die Songs von Popsänger (18), wie beispielsweise "Treat You Better" oder "Stitches", sind in der ganzen Welt bekannt. Seinen nächsten Hit könnte der Kanadier aber möglicherweise nicht in den Charts, sondern in der Parfümerie landen. Denn jetzt hat er seinen ersten Duft herausgebracht. Das Besondere: "Shawn Mendes Signature" ist ein Unisex-Parfüm, also für Männer und Frauen geeignet. Inspiriert wurde der Duft von einer Creme, die der Musiker einst in Brasilien kaufte.

Mendes teilte in einem Statement, das "hollywoodlife.com" vorliegt, mit: "Ich freue mich, meinen Duft mit einer großartigen Reihe dokumentarischer Clips zu enthüllen, die ich zusammen mit Danny Clinch während meiner Tour in Dublin aufgenommen habe." Besagte Clips veröffentlichte der 18-Jährige auf seinem Instagram-Profil. Mit ihnen habe er etwas "wirklich Spezielles" erschaffen wollen, das die Authentizität seiner Musik und seine Verbindung zu den Fans repräsentiert.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche