Bye, bye blond!: Krasse Typveränderung bei Shakira

Komplette Typveränderung bei Shakira: Ihre blonden Locken sind Geschichte. Jetzt trägt die Sängerin rote Haare.

Neben ihrem sexy Hüftschwung waren die langen blonden Locken immer Shakiras (40, "El Dorado") Markenzeichen.

Shakira hat jetzt rote Haare

Doch das war einmal. Die Sängerin hat ihre Haare rot gefärbt! Den Beweis gibt es auf Instagram. Dort präsentiert die Kolumbianerin auf zwei aktuellen Fotos ihre neue Haarfarbe - "Rothaarige haben mehr Spaß", kommentiert sie eines der Bilder.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Das ist der Grund für die extreme Verwandlung

Eine krasse Veränderung, die aber offenbar nicht einfach so passiert ist. Wie weiter zu lesen ist, hat Shakira gerade den Videodreh für ihre Single "Perro Fiel" abgeschlossen - und darin wird der neue Look vermutlich zu sehen sein. Ob Shakira ihre neue Haarfarbe länger behalten wird oder es sich bei den Haaren gar um eine Perücke handelt, hat sie übrigens noch nicht verraten. Wir sind aber schon gespannt auf das Musikvideo!

View this post on Instagram

💋from the set of #PerroFiel. Shak

A post shared by Shakira (@shakira) on


Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Themen

Erfahren Sie mehr: