Serena Williams: Mit Babybauch bei den French Open

Serena Williams steht zwar nicht selbst auf dem Tennisplatz, bei den French Open zog sie aber trotzdem die Aufmerksamkeit auf sich.

Normalerweise sind bei den French Open alle Blicke auf den Tennisplatz gerichtet. Beim Match am Mittwoch dürfte jedoch der ein oder andere auch auf die Tribüne gespitzelt haben. Dort saß niemand Geringeres als Serena Williams (35) - mit Mega-Babybauch. Die Ex-Weltranglistenerste steht zwar seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft nicht mehr selbst auf dem Tenniscourt, feuerte bei dem Spiel in Paris aber ihre große Schwester Venus Williams (36) an.

Serena Williams Babybauch ist nicht mehr zu übersehen


Serena Williams drückt ihrer Schwester die Daumen

Die schwesterliche Unterstützung scheint gewirkt zu haben: Venus gewann gegen Kurumi Nara aus Japan mit 6:3, 6:1. Ein Erfolg, über den sich auch Serena Williams sichtlich freute. So sehr, dass sie für einige Momente sogar vergaß, ihren Babybauch zu verstecken. Bei ihrer Ankunft hielt sie noch schützend ihre Jacke über die immer größer werdende Kugel und auch das locker geschnittene T-Shirt ließ nicht wirklich viel erkennen. Der Geburtstermin wird auf Ende August geschätzt, ob es ein Junge oder Mädchen wird, wurde noch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580


Auf Serenas Snapchat-Account feierte ein berühmter Model sein öffentliches Social-Media-Debüt. Sehen Sie selbst:

Herzogin Catherine

Snapchat-Debüt mit Serena Williams

Herzogin Catherine: Snapchat-Debüt mit Serena Williams


Themen

Erfahren Sie mehr: