VG-Wort Pixel

Serena Williams So haben Sie den Tennisstar noch nie gesehen!

Serena Williams
© Getty Images
Im lang ersehnten "Swimsuit Special" der "Sports Illustrated" ist neben dem altbekannten Covermodel Kate Upton auch Serena Williams auf heißen Fotos zu sehen. Sie begeistert das Internet mit ihren Kurven

Sie tritt nicht nur in sportlicher Hinsicht in die Fußstapfen von Steffi Graf: Tennisstar Serena Williams ist dieses Jahr in der "Swimsuit" Ausgabe der "Sports Illustrated" zu sehen. Immer öfter sind neben den heißen Bikinimodels auch Sportler auf den Seiten der beliebten Ausgabe abgebildet. Das Cover wird dieses Jahr - zum dritten Mal - von Kate Upton geziert. Doch auch Serena macht keine schlechte Figur auf den heißen Bildern, die am Strand von ihr geschossen wurden.

Zum ersten Mal im Tanga

Während des Shootings trägt sie unter anderem auch einen Tanga, für sie eine Premiere: "Ich hatte noch nie einen Tanga-Bikini an. [...] Der Tanga war perfekt, ich habe mich durch ihn wirklich wohl gefühlt. Ich bin jetzt offiziell ein Tanga-Girl!" 

Die Internetgemeinde feiert die Bilder der kurvigen Serena. "Deinen Körper zu sehen gibt mir direkt ein gutes Gefühl!" und "Toll und inspirierend, eine echte Frau!" sind nur zwei der vielen begeisterten Kommentare unter dem Bild. 

Das Können und die Kurven von Serena Williams

Serena steht momentan an der Spitze der Weltrangliste und gilt als die erfolgreichste Tennisspielerin der "Open Era". Steffi Graf war vor genau 20 Jahren in der "Swimsuit" Ausgabe von 1997 zu sehen. Mit diesen Bildern zeigt Serena auf jeden Fall, dass sie auch abseits des Tennisplatzes eine Topfigur macht. 

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken