Serena Williams: So haben Sie den Tennisstar noch nie gesehen!

Im lang ersehnten "Swimsuit Special" der "Sports Illustrated" ist neben dem altbekannten Covermodel Kate Upton auch Serena Williams auf heißen Fotos zu sehen. Sie begeistert das Internet mit ihren Kurven

Sie tritt nicht nur in sportlicher Hinsicht in die Fußstapfen von Steffi Graf: Tennisstar Serena Williams ist dieses Jahr in der "Swimsuit" Ausgabe der "Sports Illustrated" zu sehen. Immer öfter sind neben den heißen Bikinimodels auch Sportler auf den Seiten der beliebten Ausgabe abgebildet. Das Cover wird dieses Jahr - zum dritten Mal - von Kate Upton geziert. Doch auch Serena macht keine schlechte Figur auf den heißen Bildern, die am Strand von ihr geschossen wurden.

Zum ersten Mal im Tanga

Während des Shootings trägt sie unter anderem auch einen Tanga, für sie eine Premiere: "Ich hatte noch nie einen Tanga-Bikini an. [...] Der Tanga war perfekt, ich habe mich durch ihn wirklich wohl gefühlt. Ich bin jetzt offiziell ein Tanga-Girl!" 

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Die Internetgemeinde feiert die Bilder der kurvigen Serena. "Deinen Körper zu sehen gibt mir direkt ein gutes Gefühl!" und "Toll und inspirierend, eine echte Frau!" sind nur zwei der vielen begeisterten Kommentare unter dem Bild. 

Das Können und die Kurven von Serena Williams

Serena steht momentan an der Spitze der Weltrangliste und gilt als die erfolgreichste Tennisspielerin der "Open Era". Steffi Graf war vor genau 20 Jahren in der "Swimsuit" Ausgabe von 1997 zu sehen. Mit diesen Bildern zeigt Serena auf jeden Fall, dass sie auch abseits des Tennisplatzes eine Topfigur macht. 

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Bei den heißen Temperaturen gibt es nichts Besseres, als den Bikini hervorzukramen und im kühlen Schatten ein Buch zu lesen. Daniele Katzenberger fühlt sich sogar so wohl, dass sie auf ihr Oberteil verzichtet.
Versehen oder Absicht? Vanessa Hudgens posiert im sexy Zweiteiler auf Instagram und gibt mit ihrem knappen Oberteil mehr preis, als vielleicht gewollt. Im Eifer des Gefechts ist der untere Rand ihres Triangle-Tops hochgerutscht und entblößt die blassen Bikini-Streifen der schönen Schauspielerin. Da diesen Sommer bei Bikinis das Motto: "Weniger ist mehr" gilt, ist Vanessa Hudgens mit ihrem freizügigen Schnappschuss ganz im diesjährigen Sommer-Trend. 
Sonnengebräunte Haut, ein knapper Bikini und ein Lächeln über das ganze Gesicht - kaum eine Promi-Dame hat das Posieren am Strand so perfektioniert wie Sylvie Meis. Die schöne Moderatorin lässt es sich in St. Tropez gut gehen und macht im Meer eine top Figur. 
Wer posiert denn hier so sinnlich im knappen Bikini? Es ist Birgit Schrowange! Auf Instagram teilt die Moderatorin diesen sommerlichen Schnappschuss aus vergangenen Tagen. Kollegin Frauke Ludowig kommentiert: "Heißer Feger". Auch Birgit selbst scherzt: "Am Wochenende steht uns Rekordhitze bevor. Da heißt es 'für Abkühlung sorgen', so wie ich hier vor ein-zwei Jährchen. Vielleicht waren's auch ein paar mehr." Wie alt das Urlaubsbild genau ist, verrät die 62-Jährige nicht.

139

Themen

Erfahren Sie mehr: