Serena Williams: Bye Bye, buschige Brauen!

Weil sie für ihre buschigen Augenbrauen fiese Kommentare einstecken musste, reagierte Wimbledon-Siegerin Serena Williams prompt - und hat die Lacher jetzt auf ihrer Seite

Ihren Sieg beim altehrwürdigen Tennisturnier in Wimbledon konnte Serena Williams kaum einen Tag genießen, da brach schon ein kleiner Beauty-Shitstorm über sie herein. Der Grund: ihre sehr buschigen Augenbrauen.

Star-Augenbrauen

Das ist ja brauenvoll!

Model Natalia Vodianova ist nicht nur selbst als Model erfolgreich, sondern auch ein gern gesehener Front-Row-Gast und auf den Red Carpets dieser Welt zu sehen. Dabei ist sie natürlich auch stets perfekt gestylt. Bei diesem Make-up-Look stehen ihre Augenbrauen jedoch ein wenig zu sehr im Fokus und hätten eine klarere Linien vertragen können. 
Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist bekannt für ihre markanten Augenbrauen und ihre wenig dezenten Make-up-Looks. Auf diesem Instagram-Schnappschuss sind ihre Brauen allerdings gar nicht mehr zu übersehen. Jetzt übertreibt es das Model wirklich. 
Auf Instagram schockt GNTM-Favoritin Klaudia mit K mit diesem Selfie. Ihr Markenzeichen, die buschigen Augenbrauen, sind verschwunden: "Ich habe heute eine Wette verloren und musste mir meine Augenbrauen abrasieren", schreibt sie dazu. Wenig später klärt sie jedoch auf, dass es sich dabei nur um einen Aprilscherz handelte.
"Wenn sie meine nicht existierenden Augenbrauen bleichen", schreibt Toni Garrn zu diesem Schnappschuss vom Set auf Instagram. Das deutsche Topmodel steht für ein Shooting für die südafrikanische "GQ" vor der Kamera. 

56

Wie eine "Raupe" würden die Brauen aussehen, so das harte Urteil zahlreicher Social-Media-Nutzer. Rekordgewinnerin Serena reagierte prompt - und konnte mit ihrem charmanten, selbstironischen Post die Lacher auf ihre Seite ziehen.

Mit Kamm und Nagelschere setzte die Kosmetikerin Serenas wilden Brauenwuchs in Szene. Das Resultat ist nicht nur sehr gepflegt und akkurat, sondern steht der Wimbledon-Siegerin auch sehr viel besser. Mit über 35.000 "Gefällt mir"-Angaben und zahlreichen ermutigenden Kommentaren haben Serena Williams' Fans dann auch deutlich ihre Zustimmung signalisiert.

Themen

Erfahren Sie mehr: