Selma Blair : Der "Eiskalte Engel"-Star ist kaum wieder zu erkennen

Experimentierfreudig war Schauspielerin Selma Blair schon immer was ihren Look angeht. Doch ihrer dunklen, satten Haarfarbe blieb sie eigentlich immer treu - bis jetzt 

Links: Selma Blair mit ihrer typischen Haarfarbe. Rechts: Selma Blair mit neuem Look.

Hätten Sie Schauspielerin Selma Blair auf diesem Bild erkannt? Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir einen Moment gerätselt haben. Denn der "Eiskalte Engel"-Star hat sich wirklich sehr verändert. Früher war die 45-Jährige bekannt dafür, dass sie ständig und permanent ihren Look wechselt. Doch auch wenn sie damals zwischen Short-Cut, Bob und Wallemähne schwankte, so war sie dennoch immer leicht wieder zu erkennen. 

Das lag vermutlich daran, dass Selma niemals ihre Haarfarbe deutlich verändert hat. Schon immer trug sie ein sehr sattes Dunkelbraun bis Schwarz, nun scheint sie mit Mitte 40 Lust auf eine ganz andere Farbe gehabt zu haben. 

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Typveränderung bei Selma Blair 

Trendbewusst hat sich die Schauspielerin für einen Kupferton entschieden, der einen wirklich komplett neuen Typen aus ihr macht. Die Rotpartikel lassen die 45-Jährige weniger blass wirken und vor allem ist ihr Look spezieller.

Was Selma Blair früher über unterschiedliche Haarlängen erreicht hat, schafft sie nun mit einer Haarfarbe. Ziemlich wahrscheinlich also, dass sie sich schon bald wieder mit einer anderen Haarfarbe präsentiert. Langweilig wird es so zumindest nicht!

Selma Blair Frisuren

Bob, Garcon, Pixie - Selma Blair mit ihren Kurzhaar-Styles

kurz/SelmaBlair1
kurz/SelmaBlair2
kurz/SelmaBlair3
kurz/SelmaBlair4

13




Themen

Erfahren Sie mehr: