Selena Gomez: Sie überrascht mit eigener Make-up-Linie

Selena Gomez verkündet auf Instagram, dass sie in das Beauty-Business einsteigt: Die Sängerin wird ihre eigene Make-up-Linie namens "Rare Beauty" herausbringen.

Selena Gomez 

Sängerin, Schauspielerin und jetzt auch noch Beauty-Unternehmerin: "Lose You To Love Me"-Sängerin Selena Gomez, 27, hat ihre Fans mit dem Launch ihrer ersten eigenen Make-up-Linie namens "Rare Beauty" überrascht. Die Produkte werden ab Sommer 2020 erhältlich sein, wie Gomez auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gab.

"Leute, ich habe zwei Jahre lang an diesem speziellen Projekt gearbeitet und ich kann nun endlich offiziell verkünden, dass 'Rare Beauty' im Sommer in Nordamerika bei Sephora in die Läden kommt", schreibt Gomez zu einem kleinen Video, das einen Einblick in die Entstehungsphase der Marke gibt, die den gleichen Namen trägt wie Gomez' aktuelles Musik-Album.

Selena Gomez will Einzigartigkeit feiern

Zu den Bildern ist Gomez aus dem Off zu hören: "Bei 'Rare' geht es darum, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein. Ich will einfach ich selbst sein", so die 27-Jährige. "Rare" könne mehr als eine Beauty-Marke sein: "Ich will, dass wir aufhören uns miteinander zu vergleichen und das feiern, was uns einzigartig macht." Es gehe nur darum, wie man sich selbst wahrnimmt, nicht wie alle anderen einen wahrnehmen, erklärt Gomez weiter.

Anti-Aging + Pflege

Die Beauty-Tricks der Stars

Nach vielen Jahren im Business weiß Heidi Klum, was ihrer Haut gut tut und was nicht. "Ich habe in meinem Modelleben so oft teure Sachen benutzt, von denen ich sofort unreine Haut bekommen habe", erzählt sie. Hightech-Kosmetik vermeide sie daher komplett. Lieber benutze sie natürliche Pflegeprodukte aus zum Beispiel Nelkenöl.
Model Irina Shayk hat einen eiskalten Beauty-Trick parat: Sie legt sich Eiswürfel auf ihr Gesicht. Diesen Tipp des "natürlichen Liftings" hat Irina von ihrer Mutter bekommen. Das verriet sie im Interview mit dem amerikanischen "W Magazine". 
Hinter Herzogin Meghans "Markle Sparkle" steckt eine ganz besondere Gesichtsmassage, die sich als absolute Wunderwaffe entpuppt, wenn es um perfekte Konturen, eine pralle Haut und einen gesunden Teint geht. Vor allem wenn dieses "Inner Facial" von Nichola Joss durchgeführt wird, auf deren Technik Meghan nun schon seit einigen Jahren schwört. Die Londonerin massiert das Gesicht vom Mund aus mit speziellen Handschuhen durch und modelliert mit diesem "Inner Facial" die Haut von innen heraus.
Kourtney Kardashian zeigt viel, aber nicht alles! Die dreifache Mutter präsentiert sich in einem durchsichtigen Body auf Instagram. Ihre Nippel hat sie dabei mit einem hautfarbenen Tape abgeklebt. Damit die Brustwarze nicht verletzt wird, sollte ein Mini-Wattepad zwischen Kleber und Haut gelegt werden. Sonst könnte es beim Abnehmen der Tapes schmerzhaft werden. Tipp: Vor dem Entfernen das Tape mit Öl oder warmen Wasser anfeuchten und vorsichtig abziehen. 

21

Welche Produkte ihre Make-up-Linie beinhalten wird, hat Gomez bislang noch nicht verraten. Allerdings wurde gleichzeitig zur Ankündigung ein Instagram-Kanal für die Marke gestartet, der bereits über eine Million Follower hat. Ob und wann das Make-up auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr: