Zart gebräunt mit einem leichten Schimmer, so zeigten sich Stars wie Kelly Osbourne und Sienna Miller auf den "Golden Globe Awards" auf dem roten Teppich.
In Roben mit freiem Rücken, tiefen Dekolletés oder gewagten Schlitzen wird besonders viel Haut gezeigt. Aber auch der Hals und die Arme müssen - gerade im Winter - vorab schön mit Peelings in Form gebracht werden. Die Haut sollte reichhaltig gepflegt und durchfeuchtet sein, dann können vor großen Events und Galas Skin-Finishing-Expertinnen wie Fiona Locke von der Marke "St. Tropez" an die Arbeit gehen und einen Traum-Teint zaubern. Selbstbräuner und diverse Tanning-Produkte spielen hierbei die Hauptrolle.
"Kelly wollte ich einen dramatischen Look für den roten Teppich geben", erzählt Fiona Locke, "sie hat so eine makellose Haut, dass ich sie mit einer dunkleren Farbe betonen wollte." Dafür verteilte sie selbstbräunendes "Dark Bronzing Mousse" mit dem speziellen Handschuh (s. Foto) in kreisförmigen Bewegungen auf Kelly Osbournes Haut, um sie für die Golden Globe Awards zu verschönern.
"Sienna Miller hat einen wunderschönen englischen Hautton, darum wollte ich ihre Hautfarbe leicht und und frisch halten. Mein Ziel war es, einen Hauch Farbe zu zaubern, der ihre natürliche Beauty unterstützt und zur Robe passt. Dazu wählte ich den "St. Tropez Rose Skin Illuminator", den ich für ihre Arme und das Dekolleté eingesetzt habe", berichtet Fiona Locke. Das "Perfect Legs Spray" hat sie dann als Highlights für die Wangenknochen, das Dekolleté, die Schultern und Schienbeine genutzt.
kann man auch zuhause im Winter nutzen, um ein wenig mehr Farbe ins Leben zu bringen. Und schöne Abendkleider werden durch einen makellosen Teint erst richtig in Szene gesetzt. Leicht gebräunt und mit feinem Schimmer - ohne Selftanning läuft es eben auch nicht bei den Stars. Die richtigen Produkte ließen Stars wie Sienna Miller und Kelly Osbourne erst richtig strahlen bei der Verleihung der "Golden Globes".