VG-Wort Pixel

Seine Frauen magern ab Der Clooney-Effekt


Kann es wirklich an Hollywood-Beau George Clooney liegen? Seine letzten drei Frauen sind allesamt in ihrer gemeinsamen Zeit auf erschreckende Weise abgemagert. Elisabetta Canalis, Stacy Keibler, Amal Alamuddin - sie alle bestanden nur noch aus Haut und Knochen

Dass Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn sie George Clooney begegnen, ist ja nichts Neues. Dass sie jedoch bis auf Haut und Knochen abmagern, sobald sie mit dem Schönling eine Beziehung führen, stiftet große Besorgnis.

Die britische Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin ist seit September 2014 mit dem Schauspieler verheiratet. Schon immer schien Amal sehr schlank und drahtig zu sein, doch rufen die neuesten Aufnahmen der schönen Britin nur noch Entsetzen hervor. Beine dünn wie Streichhölzer und hervorstehende Knochen am ganzen Körper machen ihren drastischen Gewichtsverlust offensichtlich.

Dünn war Amal Alamuddin schon immer (rechts im Juni 2014), doch seit ihrer Hochzeit im September 2014 ist die heutige Mrs. Clooney bis auf die Knochen abgemagert (links).
Dünn war Amal Alamuddin schon immer (rechts im Juni 2014), doch seit ihrer Hochzeit im September 2014 ist die heutige Mrs. Clooney bis auf die Knochen abgemagert (links).
© Splashnews.com

Auch bei der italienischen Moderatorin Elisabetta Canalis und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler konnte man diese Entwicklung beobachten. Ist es der Druck einer so öffentlichen Beziehung, der an den Frauen nagt? Oder gibt es wirklich einen Clooney-Effekt?

Zugegeben: Wie ein diktatorischer Mann, der nur 90-60-90-Frauen an seiner Seite akzeptiert, hat George Clooney nie gewirkt. Das Leben im Rampenlicht, permanente öffentliche Auftritte und vernichtende Pressestimmen gelten als wahrscheinlichste Gründe für den rapiden Gewichtsverlust vieler Frauen in Hollywood.

Es bleibt zu hoffen, dass auch Amal Clooney wie ihre Vorgängerinnen Elisabetta Canalis und Stacy Keibler die sprichwörtliche Kurve kriegt. Schließlich haben beide Ex-Freundinnen von George Clooney nach der Trennung ihr privates (Baby-) Glück gefunden - und dabei einige wunderschöne Pfunde zugelegt.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken