VG-Wort Pixel

Schönheitspflege Wer macht hinter dieser Maske so lustige Grimassen?

Nicht ganz so lecker findet Heidi Klum ihre cremige Gesichtsmaske. Was genau sie auf ihrem Gesicht hat, verrät sie ihren Instagram-Fans allerdings nicht.
Nicht ganz so lecker findet Heidi Klum ihre cremige Gesichtsmaske. Was genau sie auf ihrem Gesicht hat, verrät sie ihren Instagram-Fans allerdings nicht.
© instagram.com/heidiklum
Es ist Heidi Klum, die sich bei ihrem Schönheits-Pflegeprogramm einen Spaß erlaubt

Gesichtsmasken scheinen bei den Stars zur Zeit ein wichtiges Pflege-Produkt zu sein, um sich für die "Holiday Season" schön zu machen:

Gestern fuhr die Frau von Channing Tatum, Jenna Dewan-Tatum, 34, ungeniert im Auto ihre Schönheitsmaske spazieren .

Heute zeigt sich Heidi Klum, 41, bei ihrem Schönheits-Ritual mit einer lustigen Grimassen-Maske. Sie postete das Bild von ihrem Beauty-Moment auf Instagram. Wieder einmal beweist "Modelmama" Heidi, dass sie über sich lachen kann.

Pflegemasken als Schönheitsritual

Die intensive Feuchtigkeitsmasken sind gerade in der kalten WInterzeit ideal, um die Haut mit Feuchtigkeit zu verwöhnen. Bei der Kosmetikerin bekommt man die Fleecemasken nach der Reinigung auf die Haut aufgetragen. Auch Zuhause kann man sich wie Heidi Klum, mit einer Intensivmaske verwöhnen. EInfach das Produkt 10-15 Minuten auftragen, einwirken lassen und dabei entspannen und genießen.

Anschließend die verbleibenden Reste mit einem trockenen Kosmetiktuch sanft entfernen. Und die Haut bekommt wieder ihr Strahlen zurück. Das Star-Ritual schaut man sich doch gerne ab..

cfr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken