VG-Wort Pixel

Schock-Moment Falsche Beauty-Queen gekrönt

Leticia Cappatto + Karliany Barbosa
Leticia Cappatto + Karliany Barbosa
© youtube.com/neelakuyil
Schon wieder gab es einen riesigen Eklat bei einem Schönheitswettbewerb: In Brasilien wurde eine falsche Siegerin gekürt - zum großen Ärger der Schönen

Diesen Moment möchte man keinesfalls erleben: Bei dem brasilianischen Beauty-Contest "Miss Rondonia Mundo" wurde versehentlich eine falsche Gewinnerin proklamiert.

Leticia Cappatto (links im Video) freute sich sichtlich, als ihr die Veranstalter eines Schönheitswettbewerbes die Krone aufsetzten. Doch die Freude währte nicht lange: Nur Sekunden später wurde das Schmuckstück an ihre Rivalin weitergereicht.

Die Zweiten werden die Ersten sein

Das peinliche Video, das aktuell im Internet zu einem viralen Hit wird, zeigt die unangenehme Situation in aller Deutlichkeit. Nicht einmal die Schärpe, die ein Helfer ihr im Anschluss umlegen möchte, will die Schönheit noch annehmen.

Die vermeintlich Zweitplatzierte Karliany Barbosa hingegen kann ihr Glück kaum fassen - und macht den Ärger von Leticia Cappatto damit nur noch schlimmer.

kst / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken