VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Weihnachten in Manhattan

Scarlett Johansson
© Reuters
Exklusiv: Hollywood-Star Scarlett Johansson verrät Gala, wie sie die Weihnachtsszeit verbringt und mit welchen Geschenken sie ihre Liebsten überrascht

Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen. Auch die Stars freuen sich schon auf das Fest der Liebe. Schauspielerin Scarlett Johansson, die 2014 zum ersten mal Mutter wurde, gibt Gala exklusiv Einblicke in ihre Weihnachtszeit und verrät, welche Rituale sie in New York, der Stadt in der sie lebt, hat.

Was lieben Sie am meisten an Weihnachten in New York?

Ich liebe das Rockefeller Center an Weihnachten, und Fifth Avenue, ich liebe all die dekorierten Schaufenster – obwohl ich in New York lebe, hat all das immer noch eine magische Wirkung auf mich. Ein echtes Weihnachtsgefühl stellt sich bei mir erst ein, wenn ich einen Spaziergang entlang der Fifth Avenue gemacht habe. Das ist so etwas wie eine Tradition für meine Familie. Da ich in New York aufgewachsen bin, war es schon immer ein magischer Ort für mich – im Rockefeller Center zu stehen, den Baum zu bewundern und die Eisläufer zu beobachten.

Wie duftet Weihnachten für sie?

Für mich ist Vanille ein typischer Weihnachtsduft. In meiner Familie wird jedes Jahr ein Weihnachtspudding zubereitet, einen Tapioka-Pudding, mit warmer Fruchtsoße. Er muss einen ganzen Tag lang kochen und das ganze Haus riecht nach frischer Vanille. Dieses Aroma ist daher für mich eng mit Weihnachten verbunden.

Was sind typische Geschenke, die von einer Scarlett Johansson kommen?

Ich mache gerne sehr persönliche Geschenke. Etwas, das auf einzigartige Weise zu der Person passt, die ich beschenken möchte. Ich kaufe gerne alte Dinge.

Als Beauty-Gesicht der Parfüm-Kampagne von "The One" der Marke Dolce & Gabbana, spielt sie an der Seite von Matthew McConaughey eine italienische Mama, die zusammen mit ihrer Familie an einem langen Tisch mit Spitzen-Decke sitzt. Ob Scarlett wohl an Weihnachten ein ähnliches Bild mit ihrem Ehemann Romain Dauriac und dem einjährigen Töchterchen Rose abgeben wird?

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken