Scarlett Johansson: Feiert eure Kurven!

Leinwandschönheit Scarlett Johansson zeigt gerne, was sie hat - vor allem, wenn es rund ist

Scarlett Johansson, 30, hält nichts davon, ihren Körper unter zu weiten Klamotten zu verstecken.

Die erfolgreiche Schauspielerin ("Wir kaufen einen Zoo") bezaubert ihre Fans nicht nur mit ihrer Darstellungskunst, sondern auch mit ihrer heißen und femininen Figur, die sie regelmäßig in sexy Kleider hüllt.

Süßer Fanmoment!

Dieses kleine Mädchen findet Kates Haare zum Anfassen toll

Herzogin Catherine und ihr kleiner Fan.
Bei ihrem Besuch im schottischen Dundee hat Herzogin Catherine eine lustige Begegnung mit einem kleinen Fan.
©Gala

Allen, die ihren Stil mögen, konnte sie nur ans Herz legen, es ihr gleichzutun. "Es ist schön, seinen weiblichen Körper zu zeigen und ihn zu feiern", sagte Scarlett gegenüber "vogue.com.au" und betonte: "Ich mag Klamotten, die meine Figur betonen, und finde es besser, Dinge zu tragen, die passen und das zur Schau stellen was man hat, anstatt zu versuchen, sich übermäßig zu verhüllen oder den Körper zu verstecken."

Ihr sinnlicher Look und ihr verführerisches Selbstvertrauen katapultierten die Künstlerin nicht nur in den obersten Hollywoodhimmel, sondern vor einiger Zeit auch an die Seite von Hollywood-Hottie Matthew McConaughey (45, "Interstellar"): Die beiden Schauspieler posierten gemeinsam für das neue Parfüm von Dolce & Gabbana, "The One". Für die Künstlerin ist der richtige Duft genauso wichtig wie das richtige Outfit: "Es rundet einen Look ab, finde ich", sinnierte die Blondine. "Es geht um den ersten Eindruck, den du machst, und den letzten, den du hinterlässt."

Seit September aber geht es im Leben der Hollywoodlerin nicht mehr nur um weibliche Looks, sinnliche Figuren und das perfekte Parfüm: Scarlett Johansson ist inzwischen Mutter der kleinen Rose Dorothy, die sie gemeinsam mit ihrem Partner Romain Dauriac großzieht.

Themen

Erfahren Sie mehr: