Scarlett Gartmann: Zeigt sie hier den Verlobungsring von Marco Reus?

Immer wieder sorgt ein verschwommener Ring auf den Fotos von Scarlett Gartmann für Verwirrung. Hat Fußballstar Marco Reus sich mit der Mutter seiner Tochter verlobt? 

Scarlett Gartmann + Marco Reus

Erst vor wenigen Wochen machte ein Baby das Liebesglück von BVB-Star Marco Reus und seiner Freundin Scarlet Gartmann perfekt. Am 31. März verkündeten die beiden die frohe Botschaft. Ein Foto, das die Neu-Mama mit der Kleinen auf Instagram postet, sorgt jetzt für Aufregung: Sind der Kicker und das Model etwa auch längst verlobt? 

Hat Marco Reus seiner Scarlett Gartmann einen Antrag gemacht?

Das Foto wirkt auf den ersten Blick nicht besonders auffällig: Scarlett trägt ihr Neugeborenes in einem grauen Tragetuch vor der Brust und lächelt beseelt, ihr blondes Haar fällt ihr locker über die Schultern. Im Hintergrund ist etwas verschwommen eine Couch und ein Stubenwagen zu erkennen. Ein weiteres Detail ist jedoch ebenfalls verschwommen: Der Ring, den die 25-Jährige seit einiger Zeit am linken Ringfinger trägt. 

Was funkelt da seit Wochen an ihrem linken Ringfinger?

Schon vor einigen Wochen war Fans der Ring an ihrem linken Ringfinger aufgefallen, den Scarlett immer wieder versteckte oder auf Fotos unkenntlich machte. Verlobungsgerüchte kursieren schon seit 2017, das Paar lebt und liebt jedoch sehr privat und hat sich bisher nicht selbst geäußert. 

View this post on Instagram

❄️💗

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

Seit Beginn des Jahres hat Scarlett mehrere Fotos von sich mit dem Ring am linken Ringfinger gepostet. Im Februar verwunderte ein Foto der werdenden Mutter im Schnee die vielen Follower. Auf dem an sich scharfen Foto stach die Hand mit dem verschwommenen Ring, die sachte auf ihrem Babybauch ruht, besonders hervor. Vor einigen Jahren trug sie den Ring, der für Spekulationen sorgte noch rechts. In Deutschland gilt ein Ring am Ringfinger der linken Hand als Verlobungsring.

View this post on Instagram

happy new year 🥰✨ #blessed

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

Abwegig ist der Gedanke an eine Verlobung nicht. Der Fußballer und das Model sollen seit 2015 ein Paar sein, zeigen sich seit 2016 offiziell zusammen in der Öffentlichkeit. Im Oktober 2018 bestätigten die beiden dann mit einem schönen Schnappschuss aus dem heimischen Garten die Schwangerschaft. Ob Marco seiner Scarlett während des Silvesterurlaubs nach Dubai im Dezember 2018 die Frage aller Fragen gestellt hat? Wir sind gespannt! 

Marco Reus

BVB-Star postet erstes Foto seiner Tochter

Erwarten ihr erstes Kind: Scarlett Gartmann und Marco Reus
Im Bundesliga-Spiel gegen den VFL Wolfsburg war der BVB-Star noch freigestellt worden. Nur einen Tag später gab es dann die frohe Botschaft - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Themen

Erfahren Sie mehr: