Scarlett Gartmann: Zeigt sie hier den Verlobungsring von Marco Reus?

Immer wieder sorgt ein verschwommener Ring auf den Fotos von Scarlett Gartmann für Verwirrung. Hat Fußballstar Marco Reus sich mit der Mutter seiner Tochter verlobt? 

Scarlett Gartmann + Marco Reus

Erst vor wenigen Wochen machte ein Baby das Liebesglück von BVB-Star Marco Reus und seiner Freundin Scarlet Gartmann perfekt. Am 31. März verkündeten die beiden die frohe Botschaft. Ein Foto, das die Neu-Mama mit der Kleinen auf Instagram postet, sorgt jetzt für Aufregung: Sind der Kicker und das Model etwa auch längst verlobt? 

Hat Marco Reus seiner Scarlett Gartmann einen Antrag gemacht?

Das Foto wirkt auf den ersten Blick nicht besonders auffällig: Scarlett trägt ihr Neugeborenes in einem grauen Tragetuch vor der Brust und lächelt beseelt, ihr blondes Haar fällt ihr locker über die Schultern. Im Hintergrund ist etwas verschwommen eine Couch und ein Stubenwagen zu erkennen. Ein weiteres Detail ist jedoch ebenfalls verschwommen: Der Ring, den die 25-Jährige seit einiger Zeit am linken Ringfinger trägt. 

Was funkelt da seit Wochen an ihrem linken Ringfinger?

Schon vor einigen Wochen war Fans der Ring an ihrem linken Ringfinger aufgefallen, den Scarlett immer wieder versteckte oder auf Fotos unkenntlich machte. Verlobungsgerüchte kursieren schon seit 2017, das Paar lebt und liebt jedoch sehr privat und hat sich bisher nicht selbst geäußert. 

View this post on Instagram

❄️💗

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

Seit Beginn des Jahres hat Scarlett mehrere Fotos von sich mit dem Ring am linken Ringfinger gepostet. Im Februar verwunderte ein Foto der werdenden Mutter im Schnee die vielen Follower. Auf dem an sich scharfen Foto stach die Hand mit dem verschwommenen Ring, die sachte auf ihrem Babybauch ruht, besonders hervor. Vor einigen Jahren trug sie den Ring, der für Spekulationen sorgte noch rechts. In Deutschland gilt ein Ring am Ringfinger der linken Hand als Verlobungsring.

View this post on Instagram

happy new year 🥰✨ #blessed

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

Abwegig ist der Gedanke an eine Verlobung nicht. Der Fußballer und das Model sollen seit 2015 ein Paar sein, zeigen sich seit 2016 offiziell zusammen in der Öffentlichkeit. Im Oktober 2018 bestätigten die beiden dann mit einem schönen Schnappschuss aus dem heimischen Garten die Schwangerschaft. Ob Marco seiner Scarlett während des Silvesterurlaubs nach Dubai im Dezember 2018 die Frage aller Fragen gestellt hat? Wir sind gespannt! 

Marco Reus

BVB-Star postet erstes Foto seiner Tochter

Erwarten ihr erstes Kind: Scarlett Gartmann und Marco Reus
Im Bundesliga-Spiel gegen den VFL Wolfsburg war der BVB-Star noch freigestellt worden. Nur einen Tag später gab es dann die frohe Botschaft - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche