Sarina Nowak: Im Negligé: So stolz zeigt das Model seine Kurven

Sarina Nowak lässt tief Blicken: Auf Instagram präsentiert sich die Blondine verführerisch in einem Hauch von nichts

Sarina Nowak

Im sexy Negligé von "Victoria's Secret" zeigt sich Sarina Nowak jetzt ihren Fans. Satin und Spitze in Zartrosa schmiegen sich perfekt an den Körper des erfolgreichen Plus-Size-Models und verhüllen nur das Nötigste.

Die Augen geschlossen, der Mund leicht geöffnet, die Hände im Haar – Sarina weiß ganz genau, wie sie sich präsentieren muss, um ihre Follower zu begeistern.

Ihr lasziver Look kommt an

Im Kommentarfeld wird Sarina mit Komplimenten für ihr tolles Aussehen regelrecht überschüttet: "Wundervoll!", "Du bist eine natürliche Schönheit. Finde ich super und ist mittlerweile sehr selten geworden", oder "Du bist so wunderschön!", ist dort zahlreich zu lesen.

Als Plus-Size-Model ist die Blondine sehr erfolgreich und zeigt gerne, dass sie stolz auf ihren Körper ist. Doch eines nervt Sarina dennoch an ihrem Traumjob: Die unterschiedliche Bezahlung von Curvy- und Magermodels.

View this post on Instagram

💫💫💫❤️

A post shared by SARINA NOWAK ✨💕 (@sarina_nowak) on

Sarina Nowak: Schlanke Models werden besser bezahlt

In ihrem Buch "Curvy: Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein", beschreibt die 24-Jährige das ungleiche Verhältnis der Gehälter von schlanken und molligen Models. So sei die Bezahlung von High-Fashion- und Curvy-Models so ungleich wie die zwischen Männern und Frauen im selben Beruf, bemängelt Sarina.

Doch die Blondine hat den Kampf um faire Gagen noch nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil: Die Blondine setzt sich für gleiche Gehälter ein und unterstützt damit auch ihre Plus-Size-Kolleginnen. 

Plus-Size-Models

Echte Frauen haben Kurven

Können Latzhosen sexy sein? Aber ja doch! Curvy Model Sarina Nowak macht ihre Instagram-Fans mit diesem entspannten Spiegel-Selfie ganz wuschig.
Nicht nur in Latzhosen, auch in sexy Glamour-Looks bezaubert Sarina Nowak mit ihren Rundungen
Sängerin und Schauspielerin Kayley Kiyoko zeigt beim Billboard's "Women in Music"-Event, dass man Kurven auch unbedingt in auffällige Farben und Stoffe verpacken kann.
Danielle Macdonald feiert als Jennifer Anistons Filmtochter im Netflix-Film "Dumplin" ihre Premiere, und das ganz elegant im petrolfarbenen Seidenkleid.

30

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche