Sarina Nowak: Heißes Nacktfoto auf Instagram

Sarina Nowak hat sich nach ihrer Teilnahme an "Germany's next Topmodel" dafür entschieden andere Wege zu gehen. Heute ist sie als Plus-Size-Model wahnsinnig erfolgreich und zeigt gerne, was sie hat. Ihr neuster Instagram-Post zeigt sie sogar komplett nackt

Neun Jahre ist es inzwischen her, dass Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel" gekämpft hat. Inzwischen ist die Blondine auch ohne Heidi Klum erfolgreich - und zwar als Plus-Size-Model. Sarina fühlt sich in ihrer neuen Haut pudelwohl und das zeigt sie auch gerne der ganzen Welt auf Instagram.

Ihr neustes Posting zeigt das Model in einer Badewanne und ganz eindeutig ohne Kleidung. Nur ein Hauch von Schaum und ein glitzernder Choker schmücken die Kurven von Sarina Nowak. 

Sarina Nowak wollte nicht mehr dünn sein

Selbstbewusst und sexy: So präsentiert sich das Plus-Size-Model gerne seitdem sie sich entschieden hat nicht mehr dünn sein zu wollen. Während sie zu GNTM-Zeiten noch Größe 36 trug, trägt Sarina Nowak inzwischen eine 42 und ist damit super glücklich.

Gegenüber GALA sagte das Plus-Size-Model im Interview: "So wie ich jetzt bin, ist mein natürlicher Körperbau. Davor habe ich immer abgenommen und mich gequält."

Auch ihren zahlreichen Followern auf Instagram gefällt die "neue" Sarina. Für ihr Nackfoto aus der Badewanne bekommt sie ein Kompliment nach dem anderen. Und das zurecht, wie wir finden.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche