Sarina Nowak : Das sagt Heidi Klum zu ihrer Verwandlung zum Plus Size Model

Bei "Germany's Next Topmodel" wurde sie 2009 nur Sechste. Heute ist Sarina Nowak als Plus Size Model dick im Geschäft. GALA traf die 24-Jährige in Hamburg zum Interview und erfuhr, wie Heidi Klum auf die Verwandlung ihres einstigen Nachwuchs-Models reagiert hat  

Wer hätte das gedacht: Ganze acht Jahre nach ihrer Teilnahme an Heidi Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel" treffen wir Sarina Nowak in Hamburg zum Interview. Die Blondine hat sich seit GNTM 2009 ganz schön verändert. Die heute 24-Jährige trägt Kleidergröße 42 statt 36, isst was sie will und ist als Plus Size Model super erfolgreich. Doch was sagt Heidi eigentlich zu diesem Wandel?

Sarina lebt inzwischen, genauso wie auch Model-Mama Heidi, in Los Angeles. Dort möchte sie als Übergrößen-Models so richtig durchstarten und es läuft sehr gut für die hübsche Blondine. Aber nicht nur in den USA ist sie dick im Geschäft, auch erste Marken in Deutschland werden auf sie aufmerksam. So ist Sarina Nowak auch das neue Gesicht des Plus Size Labels "sheego" und tritt damit die Nachfolge von Angelina Kirsch an, dem erfolgreichsten deutschen Übergrößen-Model, an.

Cathy Hummels

Sie überrascht mit einem neuen Look

Cathy Hummels
Mit welchem neuen Look Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram überrascht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

Sarinas großer Traum: Das Cover der "Sports Illustrated"

Ein ziemlich cooler Job für die 24-Jährige. Doch sie hat noch ganz andere Ziele. Ihr größter Traum: Auf dem Cover der berühmten "Sports Illustrated" zu landen. Und die Chancen stehen nicht schlecht, Sarina befindet sich bereits in der engeren Auswahl. Via Instagram hat sie sich beworben und wurde prompt nach New York in die nächste Runde eingeladen. Unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. 

Im Netz wurde Sarinas Bodychange super positiv aufgefasst, sie wurde mit Nachrichten überschüttet und auch andere, ehemalige GNTM-Kandidatinnen sind begeistert von ihrer Veränderung. Doch was sagt Heidi eigentlich dazu? 

"Heidi hat letztens ein Foto von mir auf Instagram kommentiert. Richtig lustig! Aber ich habe Heidi schon richtig lange nicht mehr gesehen, würde sie gerne mal wiedersehen. Sie wohnt ja auch in L.A. , vielleicht sieht man sich ja mal."

Das wäre auf jeden Fall ein GNTM-Wiedersehen der etwas anderen Art. Wir finden Sarinas Wandel und ihre Lebensfreude auf jeden Fall toll und würden ihr jederzeit ein Foto oder das Cover der "Sports Illustrated" gönnen. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche