Sixpack-Mama Sarah Stage: Das Baby ist da! Und es heißt...

Während ihrer ersten Schwangerschaft schockte Model Sarah Stage die Internetgemeinde mit ihrem Sixpack, bei der zweiten Schwangerschaft ist das nicht anders. Nun gibt die Fitnessfanatikerin stolz die Geburt bekannt

Sarah Stage

Sarah Stage

Mit ihrer ersten Schwangerschaft machte weltweit Schlagzeilen. Das Model dokumentierte seine Schwangerschaft auf Instagram und schockierte die Fans mit einem fast nicht sichtbaren Babybauch. Die "Sixpack Mom" musste sich einiges an Beleidigungen, aber auch Lobeshymnen anhören - und freute sich nun über ihre zweite Schwangerschaft.

Die Geburt des zweiten Sohnes

Was für ein schönes Bild! Am Dienstag (17. Oktober) verkündete Sarah Stage in typischer Instagrammanier die Geburt ihres zweiten Sohnes. "Herzlich Willkommen auf der Welt Logan Alexander", schreibt sie neben eine wunderschöne Aufnahme der nun vierköpfigen Familie. Eine sichtlich gerührte und perfekt geschminkte Sarah hält darauf das neugeborene Baby fest. Mit knapp 3,2 Kilogramm brachte der am 16. Oktober geborene Wonneproppen ein durch und durch normales Gewicht auf die Waage.

Sarah Stage erwartet einen Jungen

Das Model verriet in einem Instagram-Post, dass sie einen kleinen Jungen erwartet. Unter ein Foto, das sie ganz unbekleidet von der Seite zeigt (und keinerlei Anzeichen auf einen Babybauch), schreibt sie: "Es ist ein Junge! Wir sind so aufgeregt und können nicht aufhören zu lachen!"

Für Sarah ist es der zweite Sohn. Vor zwei Jahren brachte sie schon Söhnchen James zur Welt.
 

IT'S A BOY!! 💙 we are so excited !!!! Can't stop smiling!!! more details if you click link in BIO

A post shared by MY FITNESS E BOOK AVAIL NOW👇🏼 (@sarahstage) on

Heftige Reaktionen auf ihre Schwangerschaft

"Die trainiert auch wie gestört", "Da ist doch gar kein Baby drin" oder "Jo so seh ich doch nicht mal normal aus" sind nur zwei von zahlreichen Kommentaren unter ihren Instagram-Fotos. Die Amerikanerin muss sich zum Teil herber Kritik aussetzen, viele ihrer Anhänger loben und feiern sie aber auch für ihren tollen Körper.

"Du siehst großartig aus", "Ich wünschte, ich sehe aus wie du jetzt" und "Eine wunderschöne Frau und Mutter" bauen sie anschließend aber auch wieder auf.

Sixpack statt Babybauch

Zu einem Schnappschuss, der sie im Bikini mit Söhnchen James zeigt, schreibt sie: "Nächste Woche bin ich im sechsten Monat schwanger und bin sehr dankbar für all die süßen Worte!"

Die Größe des Babybauchs ist von Frau zu Frau verschieden, einige werdende Mamas haben schon früh eine Riesenkugel, bei anderen zeigt sich erst im Endstadium ein richtiges Bäuchlein. Und trotzdem ist es unglaublich: Sarah Stage hat auch im fünften Monat ihrer Schwangerschaft noch ein Sixpack

 

Obwohl viele beim Anblick ihres Sixpacks besorgt waren, brachte Sarah ihren kleinen James problemlos und kerngesund zur Welt. Ganze vier Kilo soll der kleine Mann gewogen haben. Heute ist der kleine James zwei Jahre alt und sicherlich erfreut darüber, bald ein großer Bruder zu sein. Im Oktober ist es dann so weit, und Fitness-Fan Sarah wird hoffentlich ein weiteres gesundes Kind zur Welt bringen. Wie groß ihr Bauch bis dahin wird, wird sich zeigen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388

Mehr zum Thema

Star-News der Woche