VG-Wort Pixel

Die schwangere Sarah Nowak Sie zeigt ihre Figur-Verwandlung

Sarah Nowak
Sarah Nowak
© instagram.com/sarahnowak / Action Press
Offensichtlich genießt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ihre Schwangerschaft und beobachtet staunend die Veränderung ihres Körpers - diese teilt sie ganz stolz mit ihren Fans

Offensichtlich fühlt sich Sarah Nowak, 26, in ihrem Körper pudelwohl.
Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin postet nicht nur gerne süße Pärchen-Bilder mit ihrem Personal-Trainer-Freund Freund Dominic Harrison, sondern zeigt auch ganz stolz ihre Babykugel.  

Sarah Nowak: So verwandelt sich ihr Körper

Die Blondine könnte momentan vor Freude vermutlich platzen. "Ich finde da sieht man einfach wie glücklich ich bin", schreibt die Bald-Mama zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihr Bäuchlein in die Kamera hält. Platzen? Das passiert noch nicht so bald: Das TV-Sternchen befindet sich in der 18. Schwangerschaftswoche und lässt ihre Fans an den Veränderungen ihres Körpers teilhaben. 

Mini-Babybauch von Sarah Nowak

Auf einem neuen Instagram-Foto zeigt sie den eindrucksvollen Vorher-Nachher-Effekt. Das linke Bild zeigt die Schöne in der fünften Woche, in der noch gar kein Bauch zu erkennen ist. Daneben Sarah als deutlich erkennbar Schwangere. Was für ein schönes Bild! 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken