VG-Wort Pixel

Sarah Nowak Nach der Geburt noch eine Beauty-OP?

Sarah Nowak
Sarah Nowak
© instagram.com/sarahnowak / Action Press
Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak schwelgt im Babyglück. In wenigen Wochen kommt ihre Tochter zur Welt, doch schon jetzt macht sich das Playmate Gedanken über den After-Baby-Body

Sie könnte kaum glücklicher strahlen: Sarah Nowak und ihr Verlobter, der Fitnesstrainer Dominic Harrison, erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Kind.

Doch schon bevor das kleine Mädchen überhaupt das Licht der Welt erblickt hat, macht sich Bald-Mama Sarah Gedanken über ihren After-Baby-Body.

Will Sarah Nowak zum Beauty-Doc?

Angesprochen auf eine mögliche Beauty-OP nach der Geburt antwortet die 26-Jährige gegenüber "Promiflash" eindeutig: "Ich denke nicht, dass wir nach unserer Kleinen schon abgeschlossen haben mit der Fortpflanzung."

"Es wird erstmal gar nichts gemacht", schließt das einstige Playmate einen chirurgischen Eingriff vorerst aus. "Wenn man eh vor hat, noch ein weiteres Kind zu bekommen, wäre es Blödsinn, sich nochmal die Brüste machen oder den Bauch richten zu lassen", so Sarah.

Die Familienplanung geht weiter

Statt innerhalb kürzester Zeit und mit Hilfe eines Beauty-Docs wieder zum alten Körper zurückzukehren, lässt sich die hübsche Blondine lieber Zeit. Und als echtes Fitness-Powerpaar haben Sarah Nowak und Dominic Harrison schließlich genug Tipps und Tricks parat, die ihren Body wieder in Topform bringen.

Unser Videoempfehlung:

Sarah Nowak
kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken