Sarah Nowak: Nach der Geburt noch eine Beauty-OP?

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak schwelgt im Babyglück. In wenigen Wochen kommt ihre Tochter zur Welt, doch schon jetzt macht sich das Playmate Gedanken über den After-Baby-Body

Sarah Nowak

Sarah Nowak

Sie könnte kaum glücklicher strahlen: und ihr Verlobter, der Fitnesstrainer , erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Kind.

Doch schon bevor das kleine Mädchen überhaupt das Licht der Welt erblickt hat, macht sich Bald-Mama Sarah Gedanken über ihren After-Baby-Body.

Will Sarah Nowak zum Beauty-Doc?

Angesprochen auf eine mögliche Beauty-OP nach der Geburt antwortet die 26-Jährige gegenüber "Promiflash" eindeutig: "Ich denke nicht, dass wir nach unserer Kleinen schon abgeschlossen haben mit der Fortpflanzung."

"Es wird erstmal gar nichts gemacht", schließt das einstige Playmate einen chirurgischen Eingriff vorerst aus. "Wenn man eh vor hat, noch ein weiteres Kind zu bekommen, wäre es Blödsinn, sich nochmal die Brüste machen oder den Bauch richten zu lassen", so Sarah.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Häufig zeigte sich Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußballspieler Cristiano Ronaldo, nicht mit ihrem Babybauch. Doch bei diesem Red-Carpet-Auftritt war ihre Babykugel deutlich zu sehen.
Nun, nur 13 Tage nach der Geburt ihrer Tochter, zeigt sich Georgina schon wieder in einer engen Skinny Jeans. Die junge Mutter scheint schon wieder in Topform zu sein. Doch dafür tut sie auch einiges. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich stetig bei schweißtreibenden Übungen. 
Im Mai 2017 sieht man Caroline Beil ein letztes Mal mit Babykugel auf dem roten Teppich. Danach geht es für sie in die Mama-Pause.
Allzu lang bleibt Caroline dem roten Teppich aber nicht fern. Bereits im September zeigt sie sich schon wieder auf einem Event - kurz nachdem sie sich einem Hydra-Facial beim Beauty-Doc unterzogen hat. Nun - im November 2017 - ist sie beim Bambi erneut auf dem Red Carpet unterwegs und hat in Sachen Schönheit nochmal nachgeholfen. Sie ist frisch erblondet und strahlt noch hübscher als zuvor.

212

Die Familienplanung geht weiter

Statt innerhalb kürzester Zeit und mit Hilfe eines Beauty-Docs wieder zum alten Körper zurückzukehren, lässt sich die hübsche Blondine lieber Zeit. Und als echtes Fitness-Powerpaar haben Sarah Nowak und Dominic Harrison schließlich genug Tipps und Tricks parat, die ihren Body wieder in Topform bringen.

Unser Videoempfehlung:

Meist ist ein neuer Mann der Grund für einen neuen Look. Sarah Nowak hingegen scheint mitten in ihrer Schwangerschaft und im großen Liebesglück schwelgend Lust auf Veränderung zu haben. Doch ihre neue Haarfarbe kommt nicht bei allen Fans gut an. Mehr dazu im Video!
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche