VG-Wort Pixel

Sarah Nowak Ihre unglaubliche Verwandlung

Sarah Nowak
"Wer ist das? Ok ja, das bin ich", witzelt das TV-Sternchen unter dem alten Foto aus Jugendzeiten. "Lachen ist erlaubt", schreibt sie weiter dazu. Eines ist sicher, mit diesem Look würde sie sich heute nicht mehr auf den roten Teppich wagen.
© facebook.com/nowak.sarah.5
Playboy-Model Sarah Nowak postete auf Facebook einen Schnappschuss von sich als Teenager. Wir hätten die Ex-"Bachelor"-Kandidatin nicht erkannt

Playboy-Model Sarah Nowak teilte auf Facebook ein Foto mit ihren Followern, das die 25-jährige Blondine zu Teenager-Zeiten zeigt. Auf dem Schnappschuss ist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin kaum wiederzuerkennen. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen, zwei verschiedene Haarfarben und eine Outfit, was aus heutiger Sicht eine echte Modesünde wäre. Den verführerischen Blick hatte sie allerdings damals schon drauf.

Sarah Nowaks Beauty-Makeover

"Wer ist das? Ok ja, das bin ich", witzelt Nowak. "Lachen ist erlaubt", schreibt sie weiter dazu. Heute würde sie sich mit diesem Look vermutlich nicht mehr auf den roten Teppich trauen. Denn die Blondine tritt immer topgestylt und super sexy auf. Umso sympathischer also, dass sie dieses witzige Flashback-Foto mit ihren Fans teilt und Mut zu Selbstironie beweit.

Sarah Nowak
"Wer ist das? Ok ja, das bin ich", witzelt das TV-Sternchen unter dem alten Foto aus Jugendzeiten. "Lachen ist erlaubt", schreibt sie weiter dazu. Eines ist sicher, mit diesem Look würde sie sich heute nicht mehr auf den roten Teppich wagen.
© facebook.com/nowak.sarah.5
sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken