Sarah Lombardi: Schlank & fit: So stolz ist sie auf ihren Bikini-Body

Aktuelle Urlaubsschnappschüsse zeigen Sarah Lombardi nicht nur superglücklich, sondern auch mit einem durchtrainierten Körper

Unter der heißen Sonne Griechenlands aalt sich Sarah Lombardi am liebsten im Bikini. Ihre Fans lässt sie an ihrem Urlaub teilhaben und postet fleißig Schnappschüsse im Bikini am Pool und im Meer. Und eines fällt ihren Followern dabei besonders auf: Sarah scheint schlanker denn je!

Sarah Lombardi: So fit ist sie jetzt

Sarahs knapper Leo-Bikini sitzt perfekt und enthüllt ihren durchtrainierten Beach-Body: schmale Taille, definierte Oberarme, straffe Oberschenkel. Stolz präsentiert sie den Fans ihren trainierten Körper. Der entsprechende Bikini-Schnappschuss auf Instagram erhält knapp 60.000 Likes und die 25-Jährige viele Komplimente für ihr gutes Aussehen.

Cathy Hummels

Sie überrascht mit einem neuen Look

Cathy Hummels
Mit welchem neuen Look Cathy Hummels ihre Fans auf Instagram überrascht, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala

So kommentieren die User: "Du siehst super aus, richtig erholt", "Tolle Figur!", oder "Du bist so schön schlank und trainiert, wie hast du das geschafft?" Eine direkte Antwort gibt Sarah ihren Fans hierzu zwar nicht, einen kleinen Hinweis jedoch schon. 

Training für Actionshow "Fort Boyard"?

Sarah Lombardi ist eine von insgesamt fünf Teilnehmern der ersten Folge von "Fort Boyard" und soll in unterschiedlichsten Disziplinen, die physisch und psychisch belastend sind über sich hinauswachsen. Um sich dieser großen Herausforderung zu stellen und sie erfolgreich zu meistern, ist natürlich hartes Training angesagt – möglicherweise ein Grund für Sarah gestählten Körper.

Ihre Liebe zu Roberto macht sie happy

Erst kürzlich schwärmte Sarah in einem Interview von ihrem Liebsten Roberto, nennt ihn ihren "Herzensmensch", der sie so liebe, wie sie ist. Roberto verkörpere für sie bestimmte Werte, die ihr wichtig seien und sie könne mit ihm über alles reden: "Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich", erklärt Sarah verliebt im Gespräch mit "BILD". Ihr großes Liebesglück genießen die beiden jetzt im Liebesurlaub in Griechenland. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr: