VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Klaut sie bei Daniela Katzenberger?

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
© Action Press
Sarah Lombardi teilt bei Facebook gerne ihr Leben mit ihren Followern. Doch durch ein Foto der Sängerin entsteht jetzt ein böser Verdacht: Klaut die Sängerin etwa bei Daniela Katzenberger?

Beide junge Mütter, beide sehr aktiv auf Facebook - doch damit hören die Gemeinsamkeiten zwischen Sarah Lombardi, 24, und Daniela Katzenberger, 30, auch schon fast auf. Schon vor einiger Zeit vermuteten allerdings einige, dass Sarah Lombardi die Kultblondine kopieren könnte. Ein neues Foto von ihr legt jetzt tatsächlich den Verdacht nahe, dass die Ex-Frau von Pietro Lombardi bei Daniela Katzenberger Fotoideen klauen könnte.

Sarah Lombardi: Selfie-Idee von Daniela Katzenberger?

Was war passiert? Vor einigen Tagen postete Daniela Katzenberger ein Selfie, auf dem sie ungeschminkt und mit Creme unter den Augen zu sehen ist. Dazu schrieb sie "Was denn? Nach so einem Tag soll man seine Haut doch pflegen. Werde ja auch nicht jünger". Herrlich uneitel, die Katze! Die ist ja auch bekannt dafür auf Facebook ihren Fans immer wieder gerne die ungeschminkte Wahrheit zu präsentieren.

Doch jetzt legt Sarah Lombardi nach. Die Ex-DSDS-Kandidatin tut es der Kultblondine gleich und postet vor dem Zubettgehen ein Bild von sich. Aber Moment mal, der Schnappschuss hat ja ganz schön Ähnlichkeit mit dem Post des TV-Stars! Auch Sarah ist auf ihrem Bild mit weißer Creme im Gesicht zu sehen und wünscht ihren Followern mit einem witzigen Spruch eine Gute Nacht: "So mein Abendmake up wäre dann auch soweit." Ist das schon ein billiger Fotoklau oder noch Zufall? 

Fans sind sich sicher: Sarah kupfert von Daniela ab

Ihren Followern fällt auf jeden Fall die Ähnlichkeit zum Profil von Daniela Katzenberger ins Auge. "Natürlich musst du der Katzenberger alles nachmachen, grosse Leistung", "Kannst dir noch so viel Mühe geben, an die Natürlichkeit der Katze kommst du nicht ran, auch wenn du sie noch so oft versuchst nachzumachen!" und "Daniela Katzenberger ist ungeschminkt tausendmal schöner als du und außerdem hast du die Idee bei ihr geklaut", sind sich viele auf ihrer Facebook-Seite sicher. Ob Sarah Lombardi nun tatsächlich mit Absicht ein ähnliches Foto hochgeladen hat oder nicht, von den negativen Kommentaren wird sie sich sicher nicht beirren lassen.

Unsere Videoempfehlung: 

Sarah Lombardi: Klaut sie bei Daniela Katzenberger?
Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken