Sarah Lombardi: Klaut sie bei Daniela Katzenberger?

Sarah Lombardi teilt bei Facebook gerne ihr Leben mit ihren Followern. Doch durch ein Foto der Sängerin entsteht jetzt ein böser Verdacht: Klaut die Sängerin etwa bei Daniela Katzenberger?

Beide junge Mütter, beide sehr aktiv auf Facebook - doch damit hören die Gemeinsamkeiten zwischen Sarah Lombardi, 24, und Daniela Katzenberger, 30, auch schon fast auf. Schon vor einiger Zeit vermuteten allerdings einige, dass Sarah Lombardi die Kultblondine kopieren könnte. Ein neues Foto von ihr legt jetzt tatsächlich den Verdacht nahe, dass die Ex-Frau von Pietro Lombardi bei Daniela Katzenberger Fotoideen klauen könnte.

Sarah Lombardi: Selfie-Idee von Daniela Katzenberger?

Was war passiert? Vor einigen Tagen postete Daniela Katzenberger ein Selfie, auf dem sie ungeschminkt und mit Creme unter den Augen zu sehen ist. Dazu schrieb sie "Was denn? Nach so einem Tag soll man seine Haut doch pflegen. Werde ja auch nicht jünger". Herrlich uneitel, die Katze! Die ist ja auch bekannt dafür auf Facebook ihren Fans immer wieder gerne die ungeschminkte Wahrheit zu präsentieren.

Was denn ? 😁😁😁 Nach so einem Tag soll man seine Haut doch pflegen 😅 Werde ja auch nicht jünger. Wünsche euch eine gute Nacht ❤️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Sonntag, 16. Juli 2017

Doch jetzt legt Sarah Lombardi nach. Die Ex-DSDS-Kandidatin tut es der Kultblondine gleich und postet vor dem Zubettgehen ein Bild von sich. Aber Moment mal, der Schnappschuss hat ja ganz schön Ähnlichkeit mit dem Post des TV-Stars! Auch Sarah ist auf ihrem Bild mit weißer Creme im Gesicht zu sehen und wünscht ihren Followern mit einem witzigen Spruch eine Gute Nacht: "So mein Abendmake up wäre dann auch soweit." Ist das schon ein billiger Fotoklau oder noch Zufall? 

So mein Abendmake up wäre dann auch soweit 😅 Aber mal im Ernst : wer geht noch so schlafen 😂 die Pickelchen sollen ja über Nacht verschwinden . Gute Nacht 😘 Ps : das Tutorial dazu gibts dann bald 😀

Gepostet von Sarah Lombardi am Dienstag, 25. Juli 2017

Fans sind sich sicher: Sarah kupfert von Daniela ab

Ihren Followern fällt auf jeden Fall die Ähnlichkeit zum Profil von Daniela Katzenberger ins Auge. "Natürlich musst du der Katzenberger alles nachmachen, grosse Leistung", "Kannst dir noch so viel Mühe geben, an die Natürlichkeit der Katze kommst du nicht ran, auch wenn du sie noch so oft versuchst nachzumachen!" und "Daniela Katzenberger ist ungeschminkt tausendmal schöner als du und außerdem hast du die Idee bei ihr geklaut", sind sich viele auf ihrer Facebook-Seite sicher. Ob Sarah Lombardi nun tatsächlich mit Absicht ein ähnliches Foto hochgeladen hat oder nicht, von den negativen Kommentaren wird sie sich sicher nicht beirren lassen.

Unsere Videoempfehlung: 

Daniela Katzenberger

So privat zeigt sich die Blondine selten

Daniela Katzenberger.
Wer glaubt, den Reality-TV Star schon in allen Situationen gesehen zu haben, wird sich über das neueste Instagram-Bild wundern. Denn dieses Mal nimmt uns die Katze mit in ihr Heiligstes: ihr Bett!
©Gala

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Dieses Topmodel kann wirklich alles tragen: Lena Gercke kann selbst eine aufgelegte Gesichtsmaske nicht entstellen. Das sieht Lena offenbar anders, um ihre Fans noch mehr zu erschrecken, kommentiert sie das Foto mit dem Ausruf "BOO!". Der Plan ist jedoch nicht aufgegangen, liebe Lena! Wir sind eher verblüfft, dass man mit einer Gesichtsmaske so gut aussehen kann.
Kleine Auszeit: Moderatorin Ruth Moschner gönnt sich das volle Beauty-Programm. Mit Gesichtsmaske hat sie es sich in der Badewanne gemütlich gemacht und zeigt sich auf Instagram mit diesem Schnappschuss. Nur in Schaum gehüllt präsentiert sie sich ihren Followern - das hat aber vor allem einen Grund: Ruth scheint in der Badewanne langweilig zu sein. Sie schreibt zu ihrem Posting: "Team Dusche oder Team Wanne? Mir ist meistens in der Badewanne zu langweilig, wie man sieht". Glück für uns - denn uns langweilt dieses Foto gar nicht, sondern zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Zugegeben, diese Gesichtsmaske dürfte weniger kosmetischen Zwecken dienen als Teil der unglaublichen Neuinszenierung sein, die Tom Neuwirth alias Conchita Wurst für seine neue Single "Hit Me" durchlaufen hat. Aber dieser Instagram-Post bestätigt auf beeindruckende Weise, wie sehr Stylisten Stars mit neuen Haarschnitten und -farben verändern können. Wir sind immer noch ganz baff.
Wie heißt es doch gleich? Wer schön sein will, muss leiden: It-Girl Nicole Richie postet auf Instagram dieses witzige Selfie, welches sie beim Friseur zeigt. Offenbar lässt sie sich sehr viele Foliensträhnen färben. Dazu schreibt sie: "Von Natur aus schön zu sein, erfordert so viel Arbeit."

178


Themen

Erfahren Sie mehr: