Zu Beginn der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" war Sarah Lombardi gut, aber nicht extrem auffällig. Schnell tanzte sie sich jedoch zu einer der Favoriten und kam sogar ins Finale und belegte am Ende den zweiten Platz.
Vor allem ihr Auftritt zur "Fifty Shades of Grey"-Version von Beyoncés "Crazy in Love" sorgte für Aufsehen. In einem Hauch von nichts tanzte sie very sexy mit ihrem Partner Robert Beitsch und heizte dem Publikum und der Jury ordentlich ein. Ihr heißer Einsatz wurde mit der vollen Punktzahl belohnt.
Selbstbewusst
Sie kassierte aber auch einen ordentlichen Shitstorm auf Facebook. Dort postete sie ein Bild des sexy Auftrittes mit dem Kommentar: "Vor allem eins wollte ich gestern zeigen: Man muss nicht immer Modelmaße haben, um sich sexy zu zeigen oder zu fühlen. Das geht auch mit ein paar Schwangerschaftskilos mehr. Also bitte, ihr Lieben, liebt euch so, wie ihr seid und hört auf, diesem Magerwahn zu verfallen."
Daraufhin diskutierten ihre Fans, ob Sarah zu dick sei. Die Meinungen waren gespalten.
Die Sängerin selbst fühlte sich augenscheinlich aber pudelwohl. Das wird nicht zuletzt daran liegen, dass die 23-Jährige durch "Let's Dance" derzeit in einer absoluten Topform ist - auch figurtechnisch.
Lust auf Eis
Das Thema schien die junge Mutter jedoch nicht ganz loszulassen. Deshalb griff sie die Thematik auch auf ihrem Facebook-Account immer mal wieder auf.
Sie postete zum Beispiel ein niedliches Video, in dem sie ihre große Lust auf ein Eis kundt tut: "Ich komme grad vom Training. Ich habe richtig Hunger auf ein Eis. Eigentlich wollte ich ja Diät machen - aber ich glaub ein Eis ist okay. Momentan mache ich ja auch acht Stunden Sport am Tag, da darf man auch mal ein Eis essen. Außerdem leben wir ja nur einmal, da kann man sich auch mal ein Eis gönnen, oder? Bringt ja nichts wenn wir immer nur hungern. Süßigkeiten sind viel zu lecker, um auf sie zu verzichten."
Bollywood Feeling
Kurz darauf war klar: Ja Sarah, du darfst dir defintiv ein Eis gönnen! Denn auch in der achten Sendung von "Let's Dance" wurde sie ihrer Favoriten-Rolle wieder einmal absolut gerecht. Dort schlüpfte sie in die Rolle einer Bollywood-Prinzessin und sorgte erneut für Standing Ovations.
Gebräunte Haut, trainierte weibliche Beine - die Sängerin braucht sich wirklich nicht verstecken.
Tanzen macht schlank
Sarah ist nicht die erste Kandidatin, die durch die Tanzshow ein paar Pfunde verloren hat und ihren Body in eine gute Form gebracht hat. Vor Beginn der Staffel sagte sie im Interview mit GALA: "Natürlich wäre es ein schöner Nebeneffekt ein wenig Gewicht zu verlieren, gerade nach der Schwangerschaft."
Nach der Geburt von Söhnchen Alessio nahm Sarah die ersten Kilos wie von selbst ab, dann stagnierte es etwas. Im Interview mit GALA sagte sie damals: "Das ist eigentlich das Unwichtigste, ich denke da noch gar nicht drüber nach. Ich denke, in ein paar Wochen werde ich mich damit befassen und mit der Rückbildung anfangen."
Runde Sache
Trotz des Erfolges wollte Sarah ihre Figur auch nach Let's Dance noch weiter perfektionieren und startete unter anderem eine Detox-Tee-Kur.
Inzwischen schaut die junge Mutter glücklich und zufrieden auf ihre Zeit bei Let's Dance zurück und resümiert gegenüber "InTouch-Online": "Durch das viele Training wird der Körper viel definierter und durch die Balance wird der Gang viel aufrechter."
Stolz postet sie vor einigen Tagen ein Foto in knapper Latzhose auf Facebook und zeigt ihren wirklich tollen Körper. Nun folgte sogar ein Bikini-Bild. Sarah Lombardi scheint ihr Wunschgewicht erreicht zu haben und strahlt absolutes Selbstbewusstsein aus.