Sarah Lombardi: Die Diät bringt sie ans Ende ihrer Kräfte

Mit Hilfe von Fitness-Coach Detlef D! Soost wollen sich Pietro und Sarah Lombardi fit machen lassen, doch die Sängerin spürt bereits nach zwei Tagen, wie sehr ihr die Diät zu schaffen macht

Für zehn Wochen muss sich DSDS-Sternchen Sarah Lombardi von jeglichen Kohlenhydraten verabschieden. Statt Nutella-Croissant und Schoko-Müsli am Morgen muss die Sängerin nun erst mal mit frischem Gemüse vorliebnehmen. Keine einfache Aufgabe für die Naschkatze.

Sarah Lombardi am Ende ihrer Kräfte

Während sich ihr Pietro durch "Body-Change" ein Sixpack erhofft, lautet Sarahs Devise: die letzten drei bis vier Schwangerschafts-Kilosloswerden und sich in der eigenen Haut ein bisschen fitter und wohler fühlen. Doch dafür muss die hübsche Brünette nicht nur ihre Ernährung umstellen, sondern auch ordentlich schwitzen. "Das ist echt hart", meldet sie sich schweiß nass gebadet in einem Facebook-Video aus dem Fitnessstudio. "Ich bin am Ende meiner Kräfte", so die 24-Jährige nach dem Workout am späten Abend. Und immer wieder muss sie überlegen, was sie sagen will. Sieht ganz danach aus, als wäre sie kurz davor aufzugeben.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Sie freut sich auf den Cheat-Day im "Body-Change"-Programm

"Ich muss nicht hungern und darf so viel essen wie ich will", lächelt sie. Allerdings: "Ich darf keine Kohlenhydrate essen." Besonders der Zuckerentzug falle ihr schwer. An das Schokocroissant am Morgen möge sie gar nicht erst denken. Auf ihren Cheat-Day freue sie sich aber schon ganz besonders. An diesem "Fresstag", den sie einmal in der Woche hat, darf sie alles Essen, was ihr in den Sinn kommt. Für Sarah seien das auf jeden Fall Milchreis und ein Ben & Jerrys Eis. Die Liste, welche Lebensmittel sie verköstigen will, habe sie schon nach zwei Tagen geschrieben.

Mit Pietro Lombardi schlägt sie sich tapfer

Sarah gibt nicht auf. "Ansonsten fühle ich mich gut", bestätigt sie. Vor allem die Tatsache, dass ihr treuer Begleiter Pietro im selben Boot sitzt und die Tücken der Diät mindestens genauso gut kennt wie sie, motiviert die junge Mutter.

Motivation von Fitness-Coach Detlef D! Soost

In einem Motivationsvideo wendet sich der Fitness-Coach nun an das Power-Paar höchst persönlich. "Ich finde es toll, dass ihr es gemeinsam durchzieht", spornt er Sarah und Pietro an. "Doppelte Power, doppelte Ergebnisse." Abschließend verspricht er den beiden, ihnen in den nächsten Wochen immer beizustehen. Na das klingt doch mal nach ordentlich Motivation, die Sarah Lombardi sicherlich bald aus ihrem kleinen Tief holt!

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.

450

Sarah + Pietro Lombardi

Jetzt rasten die Fans aus!

Sarah + Pietro Lombardi: Jetzt rasten die Fans aus
Themen

Erfahren Sie mehr: