VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Das ist ihr Wunschgewicht

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi hat den überflüssigen Kilos den Kampf angesagt. Sie möchte die letzten Babypfunde endlich loswerden 

Auf ihremSarah Lombardidie ihr beim Abnehmen helfen sollen. Die 24-jährige Sängerin hat den überschüssigen Babypfunden den Kampf angesagt. Auf diese Weise schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe: die Kilos purzeln und der Rubel rollt. 

Sarah Lombardi: After-Baby-Body

In einem Live-Video berichtet Sarah davon, in Zukunft wieder mehr Sport machen zu wollen. "Ich will jetzt mit Sport wieder richtig anfangen", nimmt die junge Mutter sich motiviert vor. Söhnchen Alessio kam im Sommer 2015 zur Welt. Knapp eineinhalb Jahre später hat sie nach eigenem Empfinden "vier bis fünf Kilos" zu viel auf den Hüften.   

Ob Sarah wirklich eine Diät nötig hat, ist eher fraglich. Die Gage für die Produktplatzierungen dürfte ihr zumindest dabei helfen, den inneren Schweinehund zu überwinden. 

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken