Starke Veränderung bei Sarah Knappik: Volle Lippen dank Beauty-Doc?

Sarah Knappik überrascht mit vollen Lippen. Hat die 30-Jährige etwa nachgeholfen? GALA hat nachgefragt

Sarah Knappik

Wow, was für Lippen - könnte man denken, wenn man sich die neuesten Schnappschüsse von Sarah Knappik ansieht. Auf Instagram posiert die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt mit blonden Locken, langen Wimpern und einem dunklen Schmollmund - wie eine Puppe.

Sarah Knappik beim Beauty-Doc?

Die 30-Jährige ist kaum wieder zu erkennen. War Sarah etwa beim Beauty-Doc? Die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin wäre nicht die erste deutsche Prominente, die sich größere Lippen wünscht und diese mit Hilfe der Schönheitschirurgie erhält. Zeit, bei Sarah nachzufragen.

Bill Kaulitz

Er überrascht mit einer ganz neuen Frisur

Bill Kaulitz 
Bill Kaulitz zeigt sich vor kurzem noch mit platinblonden Haaren, jetzt überrascht er mit einer neuen Haarfarbe.
©Gala

Ihre Tricks für volle Lippen

GALA erwischt die Blondine am Telefon im Urlaub. Eigentlich will Sarah entspannen, lässt sich dann aber doch zu einem kurzen Beauty-Plausch hinreißen. "Nein, ich hab nichts machen lassen. Das ist nur ein guter Filter. Außerdem benutze ich jeden Tag einen Lip Volumizer, der macht die Lippen prall", stellt Sarah klar und wirft dann noch hinterher "Ich muss jetzt weiter zum Strand. Endlich habe ich mal eine Lücke in meinem Terminkalender gefunden, um Urlaub zu machen. Dann komme ich hoffentlich gebräunt zurück."


Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir Natali Vrtkovska aus der diesjährigen Bachelor-Staffel. Doch wie Follower bemerken, hat sich nach ihrem Aus eine Sache in Natalis Gesicht verändert...
Follower sehen: Natalis Nase ist viel kleiner, als noch wenige Wochen zuvor. Jetzt bestätigt die Ex-Kandidatin gegenüber "Bild" die Schönheitskorrektur, sagt: "Das war jetzt keine Entscheidung, die ich sofort gemacht habe. Das Thema verfolgte mich schon seit meiner Pubertät".
Im Jahr 2016 ist January Jones allen noch als "Betty Draper" im Gedächtnis. Bei einem Radio-Interview auf der Comic-Con könnte ihre Erscheinung jedoch nicht unterschiedlicher sein, als die der künstlich inszenierten 50er Jahre Hausfrau in "Mad Men". Kaum geschminkt, mit leichten Falten vom Lachen steht January Jones gut gelaunt Frage und Antwort. 
Im September erscheint January Jones noch im unaufgeregten natürlichen Look zur "The Politician"-Premiere in New York. Zugegeben die Stirn von January wirkt schon etwas geglättet, aber an den Augen sind noch deutlich ihre sympathischen Lachfalten zu erkennen. 

180


Themen

Erfahren Sie mehr: