Sarah Jessica Parker + Matthew Broderick: Sie findet ihren Mann zu dick

Sarah Jessica Parker setzt ihren Mann Matthew Broderick auf Diät. So langsam gefällt ihr sein Bauch nicht mehr

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Jetzt ist Yoga, Gym und Low-Carb angesagt für Schauspieler Matthew Broderick. Seine Frau Sarah Jessica Parker findet er sei zu dick und müsse nun endlich etwas dagegen tun. Wie ein Freund der Familie nun RadarOnline.com verrät, wird Matthew nun strikt auf Diät gesetzt.

Sarah Jessica Parker findet Matthew Broderick zu dick

Sie fände, sein Bauch wäre so langsam nicht mehr ansehnlich und er müsse etwas dagegen unternehmen. Sarah Jessica's Figur zeigt, dass sie weiß was Disziplin ist und deshalb werde sie sicherlich ein perfekter Mentor für ihren Mann sein, so der Insider. Mit 51 Jahren noch so toll auszusehen - dass soll ihr erstmal jemand nachmachen.

Alles in der Öffentlichkeit

Seinen Mann für pummelich zu halten, ist die eine Sache, dass das dann aber auch noch in der breiten Öffentlichkeit besprochen wird, eine ganz Andere. Hoffentlich wird dieses Statement ein Ansporn für Matthew und kein Grund für eine Ehe-Krise, denn bis dato führen die beiden eine Traum-Ehe. Die drei gemeinsamen Kinder wird es sicher freuen, wenn der Papa wieder fitter und ausgeglichener ist. Schließlich ist Yoga Sport für Körper und Geist.

Sarah Jessica Parker

Einblicke in Haus und Seele

Sarah Jessica Parker gibt Einblicke in ihr Haus

Themen

Erfahren Sie mehr: