VG-Wort Pixel

Sarah Engels Sie verrät, wie sie nach der Schwangerschaft abgenommen hat

Sarah Engels 
Sarah Engels 
© Instagram.com/sarellax3
Fast ein Jahr ist es her, dass Sarah Engels ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Auf Instagram verrät die Sängerin nun, wie sie nach der Geburt zu ihrer alten sportlichen Form zurückgefunden hat. 

Dass Sarah Engels, 30, topfit ist, ist kein Geheimnis. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihren Workouts teilhaben. Natürlich war ihr normales Sportpensum während und nach der ihrer Schwangerschaft erst einmal nicht möglich. Wie sie aber dennoch zu ihrer alten Form zurückgefunden hat, verrät sie jetzt in ihrer Instagram-Story. 

Sarah Engels verrät ihr Fitness-Geheimnis

In einer Frage-und-Antwort-Rrunde auf Instagram wird die Zweifach-Mama gefragt, wie sie nach der Geburt denn so schnell wieder abgenommen habe. Eine schwierige Frage, auf die Sarah sehr umsichtige Worte findet. In einer ausführlichen Story schreibt sie: "Ich glaube, der Sport in der Schwangerschaft hat mir geholfen und auch danach habe ich recht früh mit spazieren angefangen. Bewegung tut mir einfach gut!" 

Sarah weiß jedoch auch, dass jeder Körper anders ist und schreibt deshalb dazu: "Aber mach dir keinen Stress! Sobald Stress hinzukommt, wird alles schwieriger – auch wenn ich das selber ungerne zugebe!"

So bringt Sarah Engels Sport und Familie unter einen Hut

Mit zwei Kindern ist es natürlich nicht einfach, regelmäßige Fitness-Sessions einplanen zu können. Krankheiten, Mittagsschlaf und Hunger stellen den Tagesablauf von Eltern immer wieder auf den Kopf. Sarah Engels hat deshalb den Morgen für sich entdeckt. Sie nutzt die frühen Stunden, um sich im Fitnessstudio so richtig auszupowern, um sich dann für den restlichen Tag fit und gut zu fühlen. 

In einer Kombination aus High Intensity Training und Ausdauerübungen, wie beispielsweise Seilspringen und Kraftübungen mit Eigengewicht sowie kleinen Gewichten, schafft die 30-Jährige optimale Voraussetzungen, um möglichst schnell und effektiv Muskeln aufzubauen und Gewicht zu verlieren. 

Verwendete Quellen: instagram.com 

ibo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken