VG-Wort Pixel

Sarah Engels Nach Geburt noch zu eng: Ihr passt keine Jeans

Sarah Engels
© instagram.com/sarellax3
Vor wenigen Wochen ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre alte Figur hat die Sängerin allerdings noch nicht wieder zurück, wie ein Versuch auf Instagram zeigt. 

Sarah Engels, 29, feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest: Denn es ist das erste mit Tochter Solea Liana. Die Sängerin postete bei Instagram ein zuckersüßes Foto ihrer vierköpfigen Familie unterm Weihnachtsbaum – und verzückte damit Fans und Follower:innen. Nach dem ausgiebigen Fest kehrt nun wieder etwas Alltag in das Leben der Zweifachmama ein – für Sarah ein perfekter Zeitpunkt, ihre alte Jeans anzuprobieren.

Vier Wochen nach Geburt von Tochter Solea Liana: Sarah Engels probiert ihre alte Jeans

Dabei sind nicht einmal vier Wochen vergangen, seitdem die Influencerin ihr zweites Kind auf die Welt gebracht hat. Dennoch scheint für Sarah jetzt der richtige Zeitpunkt zu sein, in ihre alte Jeans zu schlüpfen – und es auf Social Media zu dokumentieren. Ihre Instagram-Story beginnt sie mit den Worten: "Leute, ich dachte heute sei ein guter Zeitpunkt, um mal wieder eine Jeanshose anzuziehen." Dabei trägt die 29-Jährige bereits ihre Jeans, gepaart mit einem weißen Sweater, den sie nach oben gekrempelt hat. Als sie sich nach oben aufrichtet, wird allerdings schnell ersichtlich: Die Hose lässt sich nicht schließen. "Das war wohl nichts", kommentiert Sarah Engels den gescheiterten Versuch und muss dabei grinsen. 

Sarah und Julian Engels witzeln über gescheiterten Versuch

Auch ihr Mann Julian Engels, 29, der im Hintergrund des Videos zu sehen ist, nimmt es mit Humor, sagt mit einem Augenzwinkern: "Sieht super aus." Sarah nimmt es gelassen, dass die Hose noch nicht wieder passt. "Sie ist dezent zu eng", witzelt sie weiter, während sie vergebens versucht, die Jeans zu schließen. Schließlich beendet die Ex-Frau von Pietro Lombardi, 29, ihre Story mit den Worten: "Das war wohl nichts." 

Wirklich traurig über den gescheiterten Versuch scheint Sarah Engels nicht zu sein. Denn schließlich hat ihr Körper einiges geleistet, ihr Anfang Dezember eine gesunde Tochter geschenkt.

Verwendete Quellen: instagram.com

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken