Sarah Connor: XL-Dekolleté auf dem roten Teppich

Nachdem Sarah Connor angekündigt hat, dass sie sich eine Auszeit nehmen möchte, ließ sie jetzt auf dem Red Carpet des Dreamballs in Berlin sehr tief Blicken 

Beim diesem Anblick musste sich sicherlich nicht nur ihr Freund Florian Fischer sehr konzentrieren, ihr in die Augen und nicht in den Ausschnitt zu schauen.

Beim diesem Anblick musste sich sicherlich nicht nur Sarah Connors Freund Florian Fischer, 42, sehr konzentrieren, ihr in die Augen und nicht in den Ausschnitt zu schauen. 

Auf dem Red Carpet des Dreamballs in Berlin geizte Dreifach-Mama Sarah Connor nicht mit ihren Reizen. 

Wow-Dekolleté beim Dreamball

Auf dem Dreamball in Berlin erschien die 37-jährige Sängerin in einem schwarzen Minikleid. Doch auf die Länge des Kleides werden wohl die wenigsten geachtet haben, da Connors Dekolleté alle Blicke auf sich zog. Ist dieser sexy Auftritt der letzte vor ihrer Auszeit?

Augenbrauen schminken

Augenbrauen schminken: Anleitung zur perfekten Braue

Cara Delevingne
©Gala

Sarah Connor nimmt Auszeit

Noch vor wenigen Tagen hat Connor auf Facebook bekannt gegeben, dass sie sich in den nächsten Monaten aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. Erst im Januar 2017 brachte Connor ihr viertes Kind Jax Llewyn zur Welt. Noch bevor sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, stand schon lange fest, dass sie ab März 2017 auf ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen werde. Das hieß für die Sängerin: Das Baby muss mit auf Tournee. Wie das Tourleben mit Baby funktioniert, verriet Sarah Connor zu Beginn der Konzertreihe im Interview mit "RTL Exclusiv". Der größte Pluspunkt sei gewesen, dass sie "den besten Babysitter, den man sich vorstellen kann", gehabt habe: ihre eigene Mama Soraya Lewe-Tacke.

Mehr Zeit für die Familie

Doch trotz aller familiärer Unterstützung stellte das natürlich eine Extrem-Situation für ihre Familie, die aus ihrem Partner Florian Fischer ,42, den beiden gemeinsamen Kindern sowie Sarah Conners Kindern aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi, 39, besteht, dar. "Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen", schreibt die 37-Jährige in ihrem langen und emotionalen Beitrag auf Facebook.

Dekolleté

Es geht noch tiefer

Elizabeth Hurley als sexy Ninja
Ein Kleid, das bei dem Einen oder Anderen für Schnappatmung sorgen dürfte, trägt Verona Pooth auf dem roten Teppich der "Ein Herz für Kinder"-Gala souverän und perfekt in Szene gesetzt. Das Bicolour-Dress mit tiefem Beinschlitz und Wow-Dekolleté gibt wenig Raum für Spekulationen und setzt am Abend ein Statement.
Der Business-Look eines Topmodels kann ziemlich elegant und aufreizend sein. Das beweist Rosie Huntington-Whiteley als sie im "kleinen Schwarzen" auf New Yorks Straßen abgelichtet wird. Doch es ist nicht nur die schmale Passform des Kleids, mit der die Mutter eines Sohnes die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern auch ihr tiefes Dekolleté ...
Der große V-Ausschnitt des Kleids und seine tief hängenden Träger machen aus einem einfachen, schwarzen Dress eine atemberaubende Robe. Rosie ist sich dieser Wirkung bewusst und trägt ihr Kleid stolz ohne jeglichen Überwurf durch die Stadt – und das trotz der dort herrschenden herbstlichen Temperaturen.

87


Themen

Erfahren Sie mehr: