Sarah Connor: XL-Dekolleté auf dem roten Teppich

Nachdem Sarah Connor angekündigt hat, dass sie sich eine Auszeit nehmen möchte, ließ sie jetzt auf dem Red Carpet des Dreamballs in Berlin sehr tief Blicken 

Beim diesem Anblick musste sich sicherlich nicht nur ihr Freund Florian Fischer sehr konzentrieren, ihr in die Augen und nicht in den Ausschnitt zu schauen.

Beim diesem Anblick musste sich sicherlich nicht nur Sarah Connors Freund Florian Fischer, 42, sehr konzentrieren, ihr in die Augen und nicht in den Ausschnitt zu schauen. 

Auf dem Red Carpet des Dreamballs in Berlin geizte Dreifach-Mama Sarah Connor nicht mit ihren Reizen. 

Wow-Dekolleté beim Dreamball

Auf dem Dreamball in Berlin erschien die 37-jährige Sängerin in einem schwarzen Minikleid. Doch auf die Länge des Kleides werden wohl die wenigsten geachtet haben, da Connors Dekolleté alle Blicke auf sich zog. Ist dieser sexy Auftritt der letzte vor ihrer Auszeit?

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Sarah Connor nimmt Auszeit

Noch vor wenigen Tagen hat Connor auf Facebook bekannt gegeben, dass sie sich in den nächsten Monaten aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. Erst im Januar 2017 brachte Connor ihr viertes Kind Jax Llewyn zur Welt. Noch bevor sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, stand schon lange fest, dass sie ab März 2017 auf ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen werde. Das hieß für die Sängerin: Das Baby muss mit auf Tournee. Wie das Tourleben mit Baby funktioniert, verriet Sarah Connor zu Beginn der Konzertreihe im Interview mit "RTL Exclusiv". Der größte Pluspunkt sei gewesen, dass sie "den besten Babysitter, den man sich vorstellen kann", gehabt habe: ihre eigene Mama Soraya Lewe-Tacke.

Mehr Zeit für die Familie

Doch trotz aller familiärer Unterstützung stellte das natürlich eine Extrem-Situation für ihre Familie, die aus ihrem Partner Florian Fischer ,42, den beiden gemeinsamen Kindern sowie Sarah Conners Kindern aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi, 39, besteht, dar. "Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist und wir nicht ständig unsere Koffer packen müssen", schreibt die 37-Jährige in ihrem langen und emotionalen Beitrag auf Facebook.

Dekolleté

Es geht noch tiefer

Sommerlich und sexy: Priyanka Chopra trägt auf dem Weg zur "Today Show" in New York ein florales Kleid des Labels Markarian – und ihren Hund Diana auf dem Arm. Das Kleid hat einen raffinierten Ausschnitt und setzt ihr Dekolleté perfekt in Szene.
In Seide und schwarze Spitze verpackt Sylvie Meis ihr schönes Dekolleté und setzt es für Instagram gekonnt in Szene. Verschmitzt guckt die 41-Jährige während der Aufnahme in die Kamera und kann sich zahlreicher Komplimente zu dem Foto sicher sein.
Zugegeben: So wirklich haften bleibt unser Blick in Scarlett Johanssons Gesicht nicht. Vielmehr zieht der Look der "Avengers"-Schauspielerin während eines Fan-Events in England alle Blicke auf sich. Der Blazer von Tom Ford kreiert der 34-Jährigen nicht nur eine großartige Silhouette, sondern auch ein Dekolleté mit Wow-Faktor. 
Bei der "Bulgari XX 20th Aniversary"-Party in Rom zieht Topmodel Bella Hadid in diesem Corsagenkleid alle Blicke auf sich. Besonders ihr glitzerndes Wow-Dekolleté ist ein echter Blickfang. 

85


Themen

Erfahren Sie mehr: