Sarah Connor: So hat sich ihre Schwester Sophia-Luisa Lewe verändert

Ganz schön groß geworden ist sie, die kleine Schwester von Pop-Star Sarah Connor. Das zeigt ein Blick auf das Instagram-Profil von Sophia-Luisa Lewe

Sarah Connor und ihre Schwester Sophia-Luisa

Erinnern Sie sich noch an Sophia-Luisa Lewe? Nein? Aber sicher doch! Lulu, so ihr Spitzname, spielte 2009 im Alter von neun Jahren im Video zum Mega-Hit "From Sarah With Love" die jüngere Version ihrer Schwester . Danach war Lewe in der Doku-Soap "Sarah & Marc Crazy in Love" zu sehen und sang sich mit "Crush On You" 2008 selbst in die Charts. Anschließend wurde es ruhig um sie. Umso größer der Wow-Effekt, wenn man sieht, wie der Teenie von damals heute aussieht. 

Lulu (vorne rechts mit Jeans-Jacke) im Jahr 2003 mit ihrer Familie

Sarah Connor: So sexy ist ihre Schwester Lulu

28 Jahre ist Sophia-Luisa inzwischen alt. Ihr Leben zeigt sie ihren knapp 12.000 Followern auf Instagram: vom Liebesurlaub mit ihrem Freund auf den Seychellen über Besuche im Café bis hin zu Treffen mit ihrer Familie.

Vor allem das Reisen scheint Lulu am Herzen zu liegen, wie zahlreiche Urlaubsfotos zeigen. Dabei entgeht den Usern nicht, wie erwachsen sie geworden ist.  

 "Wie schön du bist!", "Hübsche", "Sexy, sexy" und "Toll siehst du aus, liebe Lulu!" lauten die Komplimente unter den Fotos. 

Neuer Song von Sophia-Luisa Lewe?

So sehr sich Sophia-Luisa auch optisch verändert hat, so ist eines ist geblieben: ihre beneidenswert gute Sing-Stimme. Das stellt sie mit einer Cover-Version von Hit  "Bubbly" auf Instagram jüngst unter Beweis. Findet übrigens auch Sarah Connor und repostet den Clip am 8. Oktober auf ihrem eigenen Account. Dazu schreibt sie euphorisch: "My beautiful Lulucitaaaa singt wiedaaaaa! Wunderschön Sista!" Wer weiß: Vielleicht hört man ja bald wieder mit einem eigenen Stück im Radio. 

 Zum Connor-Clan gehören neben Lulu und Sarah übrigens noch ihre Schwestern Anna-Maria Ferchichi, 36, (Ehefrau von Rapper , 40,), Marisa, 31, und Valentina, 22 sowie Bruder Robin, 30. Außerdem hat Sarah Connor zwei Halbgeschwister, die Zwillinge Mick und Lex, 10. 

Star-Geschwister

Das sind die heißesten Star-Brüder

"Happy Birthday an dieses talentierte Stück Männerfleisch", postet ein Hollywoodstar an seinen verdammt gut aussehenden Halbbruder, der jüngst 40 Jahre alt geworden ist ...
Kein geringer als Star-Schauspieler Liev Schreiber, der in Kino-Produktionen wie: "Der Manchurian Kandidat", "X-Men Origins: Wolverine" und "Spotlight" brilliert hat, gratuliert seinem Halbbruder Pablo Schreiber, ebenfalls Schauspieler, zum Geburtstag.
Mit Strickpulli, Karo-Hose, Mütze und dunklen Augenringen wirkt dieser junge Mann nicht unbedingt wie jemand, der für gewöhnlich in New York von Paparazzi abgelichtet wird. Wenn er nicht aus einer sehr illustren Familien stammen würde...
Der junge Mann heißt Anwar und ist der "kleine" Bruder von Gigi und Bella Hadid. Und nicht nur das, er selbst ist auch auf dem Runway zu sehen.

37

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche