Sarah Connor: Sie überrascht mit neuer Haarfarbe

Sarah Connor überrascht mit einer radikalen Typveränderung. Ihre platinblonden Haare gehören der Vergangenheit an

Mit langen, blonden Haaren wurde Sängerin Sarah Connor berühmt. Im Laufe ihrer Karriere überraschte sie schon häufiger mit neuen Frisuren. Jetzt hat die 38-Jährige erneut eine Typveränderung gewagt. 

Sarah Connor ist nicht mehr blond

Der Fan-Account "sarahconnerfan" mehrere Schnappschüsse des Popstars veröffentlicht. Bei ihren letzten Auftritten zog Sarah Conner ihre Fans nicht nur durch ihren Gesang in den Bann, sondern überraschte zudem mit einer neuen Frisur. Die Dreifach-Mama trägt jetzt ein helles Braun, mit blonden Highlights. 

Gülcan Kamps vor zehn Jahren

Diese Styling-Sünde bereut sie heute

Gülcan Kamps
Auch Moderatorin Gülcan Kamps hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Styling-Fehlgriff. Bei der Lambertz Monday Night verrät sie uns, was sie heute ganz anders macht als früher
©Gala

Sarah Connors Frisuren 

Angst vor optischen Veränderungen scheint der deutsche Superstar nicht zu haben. 2009 überraschte Connor mit ihrer ersten Radikalveränderung. Damals schnitt sie sich ihre blonde Mähne ab und strahlte mit einem frechen Kurzhaarschnitt auf dem Red Carpet. Drei Jahre später folgte eine neue Haarfarbe. Als Jurymitglied der Castingshow "X Factor" begeisterte sie die Zuschauer mit einem dunklen Bob. 

Star-Frisuren

Braune Haare

Beyoncé überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Die Sängerin trägt ihre lange Mähne jetzt deutlich dunkler und erntet dafür lobende Worte von ihren Fans. Queen B ist das Idol vieler Frauen und spielt zudem eine besonders große Rolle für die Black Community. Weil die Sängerin ihre Haare immer wieder blondierte und nur sehr selten ihren natürlichen Afro zeigt, erntet sie gelegentlich harsche Kritik. Für viele ihrer Instagram-User ist der neue Look ein Schritt zu mehr Natürlichkeit und ihren Wurzeln. "Du gibst mir Hoffnung", schreibt ein Fan. Für andere steht einfach nur fest: Diese Frau kann alles tragen.
Uschi Glas zählt zu Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen. Den meisten TV- und Kinozuschauern dürfte der "Fack ju Göhte"-Star mit blondem Kurzhaarschnitt im Gedächtnis geblieben sein. Dieser gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Mit 74 Jahren überrascht Glas mit einer neuen Haarfarbe und posiert mit braun gefärbten Haaren auf dem Red Carpet. 
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester hat sich von ihrem blonden Long-Bob verabschiedet und trägt jetzt wieder einen natürlicheren Braunton. Dieser Look steht Blair Waldorf eben am besten ... 
Strange? Von wegen! Bonnie Strange überrascht ihre Fans kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit einer neuen Haarfarbe. Und die scheint für das Model sogar recht "normal" zu sein. Start Kreischfarbe trägt sie jetzt einen glänzenden Braunton, der ihre blauen Augen zum Strahlen bringt ... 

35

Themen

Erfahren Sie mehr: