VG-Wort Pixel

Sarah Connor Sie überrascht mit neuer Haarfarbe

Sarah Connor
© WireImage.com
Sarah Connor überrascht mit einer radikalen Typveränderung. Ihre platinblonden Haare gehören der Vergangenheit an

Mit langen, blonden Haaren wurde Sängerin Sarah Connor berühmt. Im Laufe ihrer Karriere überraschte sie schon häufiger mit neuen Frisuren. Jetzt hat die 38-Jährige erneut eine Typveränderung gewagt. 

Sarah Connor ist nicht mehr blond

Der Fan-Account "sarahconnerfan" mehrere Schnappschüsse des Popstars veröffentlicht. Bei ihren letzten Auftritten zog Sarah Conner ihre Fans nicht nur durch ihren Gesang in den Bann, sondern überraschte zudem mit einer neuen Frisur. Die Dreifach-Mama trägt jetzt ein helles Braun, mit blonden Highlights. 

Sarah Connors Frisuren 

Angst vor optischen Veränderungen scheint der deutsche Superstar nicht zu haben. 2009 überraschte Connor mit ihrer ersten Radikalveränderung. Damals schnitt sie sich ihre blonde Mähne ab und strahlte mit einem frechen Kurzhaarschnitt auf dem Red Carpet. Drei Jahre später folgte eine neue Haarfarbe. Als Jurymitglied der Castingshow "X Factor" begeisterte sie die Zuschauer mit einem dunklen Bob. 

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken