VG-Wort Pixel

Sarah Connor HIER zeigt sie zum ersten Mal ihren Babybauch


Sängerin und Dreifach-Mama Sarah Connor ist wieder schwanger! Erst im Januar soll es soweit sein, aber schon jetzt lässt sich eine deutliche Wölbung erkennen. Auf einem Konzert zeigt sie zum ersten Mal ihren Babybauch

Spontan und von ihren Gefühlen überwältigt, plauderte Sängerin Sarah Connor vor drei Wochen, bei ihrem Auftritt der "Sold Out"-Awards, ein süßes Geheimnis aus.

Denn ihre Zugabe widmete sie ihren "drei und bald vier zauberhaften Kindern". Ups, da hat die Dreifach-Mama uns wohl ihre vierte Schwangerschaft verraten.

Sarah Connor wird wieder Mama

Kurz darauf machte sie es auch noch einmal ganz offiziell und meldete sich auf Facebook zu Wort: "Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby! Wir freuen uns auch sehr! Ein viertes Kind war - zumindest für dieses Jahr- nicht geplant, aber.. wir haben uns nunmal wahnsinnig lieb. Und so kommt es manchmal anders, als man denkt..."

In einem Atemzug verriet die 36-Jährige, dass der Connor-Spross Anfang Januar das Licht der Welt erblicken wird. Somit haben sie und ihr Lebensgefährte Florian Fischer ja noch etwas Zeit sich auf den neuen Nachwuchs vorzubereiten.

Hier zeigt sie das erste Mal ihren Babybauch

Bei einem Auftritt im süddeutschen Meersburg in dieser Woche, ließ sich allerdings dann doch schon eine deutliche Wölbung erkennen. Sarahs Babybauch ist nicht zu übersehen.

Und auch das Dekolleté der Sängerin wirkt bereits praller. Sie selbst hat dafür eine ganz einfache Erklärung: "Es geht mir gut. Mein Körper weiß, was zu tun ist und mein Bauch wächst noch schneller als bei den vorigen Schwangerschaften. Liegt wohl daran, dass es das vierte ist", sagte sie gegenüber "Bild".

Das zweite Kind mit Florian Fischer

Ihre Babykugel lässt sich auf ihren anstehenden Sommerkonzerten nun nicht mehr verstecken. Aber das will Sarah Connor auch gar nicht und sie möchte ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen, wie sie ebenfalls im Interview mit "Bild" verriet: "Es war mir sehr wichtig, dass meine Fans es zuerst und direkt von mir erfahren und dass sie die frohe Botschaft weiter geben konnten."

Sarah ist bereits Mutter dreier Kinder: Summer Antonia Soraya (10) und Tyler Marc (12) stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi, der Papa von Tochter Delphine Malou (4) ist Florian, mit dem sie seit 2010 liiert ist.

Sarah Connor: HIER zeigt sie zum ersten Mal ihren Babybauch
nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken