Sarah + Pietro Lombardi: Was wird nun aus ihren Liebes-Tattoos?

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi bestimmt aktuell die Schlagzeilen. Um ihre einstig tiefe Verbundenheit zu besiegeln, ließ sich das Paar bereits nach einem Jahr Beziehung gemeinsam ein Tattoo stechen - was wird nun aus ihren Liebes-Tattoos?

Sarah und Pietro Lombardi.

Mit Liebesbekundungen ist das ja so eine Sache ... Viele Paare schwören sich ewige Liebe, ob mit oder ohne Trauschein. Andere leben ihre Beziehung in aller Öffentlichkeit aus, damit auch wirklich jeder weiß, dass sie ja so glücklich miteinander sind und wieder andere lassen sich Liebes-Tattoos stechen, um ihre tiefe Verbundenheit ein Leben lang auf der Haut zu tragen.

Auf Sarah und Pietro Lombardi treffen tatsächlich all diese Liebesbekundungen zu. 2011 lernte sich das Traumpaar bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Ein Jahr später folgte das Partner-Tattoo. 2013 dann das Ja-Wort.

Jessica Paszka

Hautkrise nach Beauty-Behandlung

Jessica Paszka
Nach einer Gesichtsbehandlung hat Jessica Paszka kurzfristig ihr Strahlen verloren.
©Gala

Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt

Nun ist jedoch alles aus und vorbei. Sarah soll ihren Pietro betrogen haben und das Vorzeigepaar hat sich offiziell getrennt.

Was bleibt sind viele offene Fragen. Folgt auf die Trennung nun auch die Scheidung, wie werden die Beiden in Zukunft ihre Zeit mit dem gemeinsamen Sohn Alessio verbringen und was wird beispielsweise aus ihren Liebestattoos?

Danke an alle ihr seit einfach die besten ❤️❤️❤️❤️ Die Staffel geht jetzt zu Ende 13 folgen im Wohnmobil durch Italien...

Gepostet von Pietro Lombardi am Montag, 18. April 2016

Was wird aus ihren Liebes-Tattoos?

Seit vier Jahren ziert der Spruch "Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" Sarahs Bauch und Pietros Oberarm.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Rührende Zeilen, umrahmt von einer Kette mit Kreuz-Anhänger. Mehr Romantik geht wohl nicht. Die Sänger waren sich wohl ganz sicher, dass ihre Liebe wirklich für immer hält.

Fragen über Fragen

Doch was wird nun aus diesen tiefen Bekundungen? Werden Sarah und Pietro sich ihr Liebes-Tattoo entfernen lassen?

Vermutlich ist dies eine der geringsten Sorgen des ehemaligen Paars. Aktuell steht natürlich das Wohl ihres kleinen Sohnes im Vordergrund. Und auch ihre berufliche Zukunft ist unklar. Die Lombardis sind in den letzten Jahren zu einer Marke geworden, leben von ihrem Dasein als prominentes Paar. Werden sie auch unabhängig voneinander weiter Karriere machen können? Fragen über Fragen, die Sarah und Pietro sich aktuell vermutlich nicht einmal selbst beantworten können.

Themen

Erfahren Sie mehr: