VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Jetzt rasten die Fans aus

Sarah und Pietro Lombardi verkünden auf Facebook, dass sie sich nun von Fitness-Coach Detlef D! Soost fit machen lassen. Doch die Fans reagieren alles andere als begeistert und antworten mit fiesen Kommentaren

Dass sich die Fans aufgregen, ist keine Seltenheit bei den Lombardis. Erst vor kurzem mussten Sarah und Pietro Lombardi auf Facebook lesen, wie ihr Söhnchen Alessio im Sekundentakt gemobbt wurde,weil er angeblich zu dick sei. Nun hat das junge Paar den nächsten Shitstorm am Hals: Mit Hilfe von Fitness-Coach Detlef D! Soost wollen sie dem Bauchspeck den Kampf ansagen. Die Fans reagieren fassungslos.

Sarah Lombardi ist schon jetzt von "Bodychange" begeistert

"Juhu, es geht los", schreibt DSDS-Sternchen Sarah auf ihrer Facebook-Seite. Damit gemeint ist das 10-wöchige "Bodychange"-Programmvon Star-Choreograf und Fitness-Guru Detlef D! Soost. Das Power-Projekt verspricht in kurzer Zeit viel abzunehmen, einen straffen Körper zu bekommen und das alles ohne Hunger zu leiden. Und darauf scheint sich die Sängerin sichtlich zu freuen, denn sie schreibt weiter: "Fühlt sich toll an, so ein neues gemeinsames Projekt mit meinem Schatz zu starten! Gemeinsam schaffe wir unsere Body-Challenge!"

Detlef D! Soost ist Body-Idol von Pietro Lombardi

Auch Sarahs Liebster, Pietro, spricht von Vorfreude. "BÄM! Jetzt ist es offiziell! Sarah und ich lassen uns ab heute von meinem Body-Idol Detlef D! Soost fit machen! Sixpack statt Bauchfett ist die Devise. Das wird mega", so der 24-Jährige. Und dabei versucht er gleich seine Fans zu motivieren: "Wer dabei sein will, startet am besten gleich mit uns."

Shitstorm: Alles eine Katzenberger-Nachmache?

Motivieren lassen wollen sich die Fans aber offensichtlich gar nicht, denn die sind schon jetzt völlig gegen das neue Fitness-Vorhaben des Paares. Und das aus einem ganz simplen Grund: "Sie kopieren von Daniela Katzenberger ab". Parallelen zu der Blondine gibt es definitiv. Erst kürzlich hat sich diese mit Ehemann Lucas Cordalisunter die Fittiche vom Star-Coach begeben."Euer Ernst? Ne, dann möchte ich mit eurer Seite nichts mehr zu tun haben. Es nervt dermaßen! Das gleicht mir zu sehr der Katzenberger...", schreibt ein enttäuschter Facebook-Fan. "Kopie von Daniela Katzenberger und ihrem Lover oder was?", fragte auch ein anderer.

"So langsam nervt mich der Schlankheitswahn"

Doch auch ein anderer Grund bringt die Fans in Aufruhr. "Du brauchst eine Body-Challenge?", fragt ein verständnisloser Zuschauer die Sängerin. "Du bist Mutter und schlank." Auch ein anderer schimpft: "So langsam nervt mich der Schlankheitswahn von allen Promis. Bis gerade fand ich euch noch sympathisch!"

Ob Sarah und Pietro nach diesem Shitstorm noch vor dem Training ins Schwitzen kommen? Ein Statement der beiden steht noch aus. Vermutlich werden sie sich aber gekonnt von den Kommentaren der Fans zurückhalten und ihr neues Projekt vorbildlich durchziehen.

mku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken