VG-Wort Pixel

Sara Nuru DAS ist ihr Figur-Geheimnis

sara nuru
© Getty Images
Model Sara Nuru hat einen wirklich tollen Körper. Auf Instagram verrät sie nun ihr ultimatives Figur-Geheimnis und es ist viel einfacher als Sie denken

Models wie Sara Nuru haben einen beneidenswerten Körper. Doch egal wie gut die Gene sind, auch Models arbeiten hart an ihrer Figur - Tag für Tag.

Sara setzt dabei vor allem auf ein ganz bestimmtes Workout und trainiert aktuell im beliebtesten Fitness-Studio der Stars. Wie einfach ihr Figur-Geheimnis ist, überrascht jedoch.

Das Fitness-Studio der Stars

Im Studio "No Excuses Berlin" trainieren aktuell Influencer und Celebrities wie Bonnie Strange und ehemalige Topmodel-Kandidatinnen wie Mandy Bork. Auch Stefanie Giesinger und ihr neuer Freund, Marcus Butler, absolvieren ihr Paar-Workoutin dem angesagten Studio und trainieren bei Personal Trainer Patrick Maschke.

Sara Nuru zählt zum sportlichen Kreis des Star-Coachs und setzt bei ihrem Workout vor allem auf ein ganz spezielles Accessoire.

Mit Fitness-Band zur Traumfigur

Auf Instagram zeigt das Model ihren Followern wie sie trainiert. Mit Hilfe eines Fitness-Bands, welches sie um ihre Beine spannt, macht Sara Ausfallschritte und gymnastische Übungen. Vor allem auf ihre Körperspannung legt sie dabei wert.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Sara Nuru arbeitet hart an ihrem Körper, gönnt sich ab und zu aber auch mal eine kleine, köstliche Ausnahme. Wir shoppen dann mal so ein Fitness-Band und versuchen Saras Übungen nachzuahmen.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken