Sara Kulka: Sie zeigt stolz ihre Kaiserschnittnarbe

Sara Kulka erwartet ihr zweites Kind und posiert mit Babybauch vor der Kamera. Die Kaiserschnittnarbe von der Geburt ihres ersten Kindes wollte sie nicht wegretuschieren lassen

Sara Kulka steht zu ihrer Kaiserschnittnarbe

Die Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka erwartet ihr zweites Kind. Um die Schwangerschaft festzuhalten, ließ sich das Model knapp bekleidet fotografieren. Wie sie neben ihrem Foto schreibt, wollte die Fotografin wissen, ob sie denn Saras Kaiserschnittnarbe, die sie von der Geburt ihres ersten Kindes hat, wegretuschieren solle.

Daraufhin musste die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin kurz überlegen und entschied sich dagegen. Vor einem Jahr hätte die mittlerweile 26-Jährige noch anders entschieden, doch die Narbe habe jetzt eine besondere Bedeutung für sie: "Mittlerweile bin ich stolz darauf. Sie ist groß und markant. Aber sie hat mir das schönste Geschenk des Universums gebracht. Sie hat mir Leben geschenkt, ein kleines Herz, was bedingungslos für mich schlägt.", so Sara in ihrem Instagram-Posting.

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

Sara Kulkas zweites Kind soll auf natürlichem Weg zur Welt kommen

In den Hashtags neben dem Foto verrät sie auch, dass nach dem Kaiserschnitt eine natürliche Geburt folgen soll: #natürlichegeburtnachkaiserschnitt

Stolz zeigt Sara Kulka die Kaiserschnittnarbe nach ihrer ersten Schwangerschaft. Ihr zweites Kind soll nun auf natürlichem Weg zur Welt kommen.

Saras Fans unterstützen sie

Die Anhänger von Sara Kulka sind ganz begeistert von ihrem offenen Umgang mit der Narbe. Auch als Anhängerin von Langzeitstillen bekommt Sara Beifall. Erst kürzlich gab sie bekannt, dass sie ihrer zweijährigen Tochter Matilda noch immer die Brust geben würde. "Wundervolles Bild und wahre Worte. Auch ich habe so eine Narbe und das gehört zu uns genau wie unsere Kinder... Ich bewundere dich immer mehr, nicht nur wegen dem Bild, auch, dass du so offen zu dem Langzeitstillen stehst (...)", freut sich ein Follower über Saras Umgang mit ihrem kleinen Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Kein Wunder, denn Kaiserschnittnarben und auch das Langzeitstillen sind noch immer Tabuthemen in unserer Gesellschaft und Sara Kulka traut sich damit ganz selbstbewußt in die Öffentlichkeit.

Themen

Erfahren Sie mehr: