VG-Wort Pixel

Sara Kulka Mit diesem Foto macht sie Müttern Mut

Sara Kulka mit Baby Annabell
Sara Kulka mit Baby Annabell
© facebook.com/sara.kulka
Direkt nach der Geburt wieder in Topform? Auf Facebook präsentiert Model Sara Kulka jetzt die ungeschönte Wahrheit 

Vor wenigen Wochen ist die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin zum zweiten Mal Mutter geworden. Die mittlerweile zweijährige Mathilda und Baby Annabell sind ihr ganzer Stolz. Zudem heiratete das Model im vergangenen Sommer den Vater ihrer Kinder - das Familienglück ist perfekt. 

Mutiger Facebook-Post 

Auf ihrem Facebook-Profil postete Sara jetzt ein Spiegel-Selfie von sich in Unterwäsche. In ihrer zweiten Schwangerschaft habe sie 30 Kilo zugenommen, gibt die Zweifach-Mama offen zu. Nach der Geburt von Annabell habe sie immer noch 12 Kilo mehr auf den Hüften. Doch von diesen Kilos lässt sie sich stressen. Eine tolle Einstellung! 

Der Druck von außen macht es uns Mamas verdammt schwer. Alle posten nach 4 Wochen nach der Geburt ihre Sixpacks - es ist ja schon ein Wettkampf geworden. Wer ist die Schlankste in kürzester Zeit? Ich nicht! 

Sara lässt sich Zeit

Obwohl Kulka laut eigenen Angaben kein Fan von Fitness-Studios ist, hat sie sich ein passendes Sportprogramm ausgewählt. "Allerdings lasse ich mir noch Zeit und bringe erstmal meine Rückbildung zu Ende und starte nächsten Monat mit meinem Fitnessprogramm", schreibt sie unter dem Selfie.  Saras Einstellung ist herrlich normal und gesund. Zudem braucht sich die prominente Mama sowieso keine Gedanken um ihre Figur machen, denn ihr Körper ist auch nach der Geburt ohne Frage beneidenswert schön. 

sfi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken