Sandra Lauer: Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen

In den Achtziger Jahren wurde Sandra zu einem gefeierten Star der internationen Musikszene. Bei ihrem Auftritt auf dem Oktoberfest 2015 konnte man die Sängerin jedoch kaum mehr wiedererkennen

Sandra Lauer

Herrje, was ist denn mit Sandra passiert? Die Sängerin des Superhits "Maria Magdalena" ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Bei ihrem Auftritt auf dem Oktoberfest in München am Dienstag (29. September) wirkte der Musikstar ganz schön alt und abgekämpft.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin

Diana Kaloev bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Diana Kaloev
Glücklich sieht anders aus - Diana Kaloevs Blick auf dem ersten Bild nach dem Haarschnitt spricht Bände.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Die Sängerin, die in Deutschland und international in den Achtziger Jahren große Erfolge feierte, scheint in den letzten fünf Jahren urplötzlich gealtert zu sein.

1985 (links) und 2010 (rechts) wurde Sandra Lauer auf jedem roten Teppich sofort erkannt. Das fröhliche Lachen und ihre braunen Knopfaugen zählten zu ihren Markenzeichen.

Noch für fünf Jahren strahlte sie bei der Echo-Verleihung und schien faltenfrei und fit.

Was genau hinter Sandras äußerlicher Veränderung steht, ist nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche