Sandra Lauer: Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen

In den Achtziger Jahren wurde Sandra zu einem gefeierten Star der internationen Musikszene. Bei ihrem Auftritt auf dem Oktoberfest 2015 konnte man die Sängerin jedoch kaum mehr wiedererkennen

Sandra Lauer

Sandra Lauer

Herrje, was ist denn mit Sandra passiert? Die Sängerin des Superhits "Maria Magdalena" ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Bei ihrem Auftritt auf dem Oktoberfest in München am Dienstag (29. September) wirkte der Musikstar ganz schön alt und abgekämpft.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Schauspielerin Olivia Munn gehört mit ihren chinesischen Wurzeln mütterlicherseits zu den mit Porzellanhaut gesegneten Frauen. Ihr schönes Puppengesicht mit den runden Wangen sind ihr Markenzeichen. Und es wurde schon immer viel gemunkelt, wie sie wohl ihre Haut so straff hält.
Auf neuesten Bildern  sieht die asiatische Schönheit allerdings einen Hauch zu prall und starr aus, und auch ihre Lippen scheinen ein wenig mehr Volumen zu haben als sonst. Es wäre schade, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten würden, Olivia Munn selbst bestreitet zumindest, jemals mit Botox, OPs oder ähnlichen nachgeholfen zu haben. Wozu auch? Immerhin gehört sie zu den schönsten Frauen Hollywoods.
2008 war Stephanie Pratt die damals Anfang 20-Jährige mit der Reality-TV-Serie "The Hills" erfolgreich. Ihr Bruder Spencer Pratt ist mit der Heidi Montag verheiratet, Schönheitsoperatiuonen und Botox sind in dieser Familie recht normal.
Mit Anfang 30 ist Stephanie Pratt kaum noch wiederzuerkennen. So wie das Reality-TV-Sternchen mittlerweile aussieht, hat sie scheinbar einfach alles machen lassen, Nase, Brüste, Botox, Lippen... Barbie lässt grüßen!

305

Die Sängerin, die in Deutschland und international in den Achtziger Jahren große Erfolge feierte, scheint in den letzten fünf Jahren urplötzlich gealtert zu sein.

1985 (links) und 2010 (rechts) wurde Sandra Lauer auf jedem roten Teppich sofort erkannt. Das fröhliche Lachen und ihre braunen Knopfaugen zählten zu ihren Markenzeichen.

1985 (links) und 2010 (rechts) wurde Sandra Lauer auf jedem roten Teppich sofort erkannt. Das fröhliche Lachen und ihre braunen Knopfaugen zählten zu ihren Markenzeichen.

Noch für fünf Jahren strahlte sie bei der Echo-Verleihung und schien faltenfrei und fit.

Was genau hinter Sandras äußerlicher Veränderung steht, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche