VG-Wort Pixel

Samira Klampfl Ehrliche Einblicke: So sieht ihr After-Baby-Body aus

Samira Klampfl
Samira Klampfl
© instagram.com/samirayasminleila
Rund sechs Wochen ist Samira Klampfl jetzt Mama, ihr Body sieht noch längst nicht wieder so aus wie vor der Schwangerschaft. Für die Influencerin aber kein Grund, ihn vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Im Gegenteil!

Vor nicht einmal zwei Monaten hat Samira Klampfl, 28, noch eine große Babykugel vor sich her getragen. Mittlerweile ist die Kleine Nova Skye Sya auf der Welt, stellt das Leben der Reality-TV-Bekanntheit gehörig auf den Kopf. Neben stillen, wickeln und bespaßen hat die Neumami allerlei zu tun. Ihre Figur wieder zurückzubekommen, hat für sie dabei keine Priorität. "Ich denke, das braucht seine Zeit, um sich zurückzubilden", hatte sie noch im Mai ganz realistisch offenbart. Jetzt gibt sie ein weiteres Update, zeigt ihren Bauch – inklusive überschüssiger Haut. Doch es fällt auf: Samira hat in den letzten Wochen offenbar schon einige Pfunde verloren.

Samira Klampfl: Baby Nova hat Priorität

"Hier mein After-Baby-Body. Sechs Wochen nach der Geburt", schreibt Samira zu einem Foto, das sie nur mit einem Slip und einem weißen bauchfreien Top bekleidet, zeigt. 

Um den Bauchnabel herum ist noch deutlich die überschüssige Haut zu sehen. Auch wirkt ihre Haut insgesamt weniger straff. Dennoch ist ihr Bauch insgesamt schon wieder sehr flach, sogar Ansätze der Bauchmuskeln zeichnen sich schon wieder ab. Wie sie das geschafft hat? Mit Sex jedenfalls nicht! Erst vor Kurzem hatten sie in ihrem Podcast verraten, dass das Liebesspiel derzeit kaum noch stattfindet. "Ja, wir hatten sehr lange keinen Knickknack mehr", sagt Serkan vor laufendem Mikrofon.

Ungeschönte Eindrücke in Mama-Alltag

So happy Samira und Serkan mit ihrer kleinen Nova auch sind, sie scheinen ein möglichst realistisches Bild vom Alltag frischgebackener Eltern liefern zu wollen. Schon eine Woche nach der Geburt ihrer Tochter hatte sich das "Bachelor in Paradise"-Paar in einem witzigen Reel ganz ungeschönt gezeigt. Samira war darin mit zerzausten Haaren, einem schlabbrigen Bademantel und gewölbtem Bauch zu sehen. Die Follower:innen feiern die Influencer für ihre Ehrlichkeit. "Schön, dass ihr die Realität zeigt", hatte eine Nutzerin das Video kommentiert. Eine andere witzelte: "Wie? Wo ist denn dein After Baby Body? #dankedafür!"

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken