VG-Wort Pixel

Samira Klampfl Mit ihrem After-Baby-Body begeistert sie die Fans

Sie zeigt ihren After-Baby-Body
Samira Klampfl zeigt in einem lustigen Video ihren After-Baby-Body.
Mehr
Samira Klampfl ist Mutter geworden. Am 25.05.2022 kam ihre erste Tochter zur Welt. Nun zeigt die frühere "Bachelor"-Teilnehmerin ihren After-Baby-Body und begeistert damit ihre Fans.

Gerade einmal eine Woche ist es her, dass Samira Klampfl, 28, ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Ganze 4.845 Kilogramm brachte die gemeinsame Tochter von Samira und Serkan Yavuz, 29, auf die Waage. Voller Stolz teilt das "Bachelor in Paradise"-Paar sein junges Familienglück auf Instagram. Doch nicht nur mit ihrem emotionalen Statement zur Geburt von Tochter Nova SkyeSya begeistert Samira ihre Follower:innen. Auch ein ehrliches Video zu ihrem Körper nach der Geburt stößt auf großen Zuspruch.

Samira Klampfl: So sieht ihr After-Baby-Body aus

Ungekämmt, ungeschickt, ungeschönt – so präsentiert sich Samira in ihrem neuesten Video auf Instagram. In einem witzigen Reel mit dem Titel "Das Wochenbett hat angerufen. Die wollen ihre Handys zurück", scherzt die frisch gebackene Mutter gemeinsam mit Freund Serkan über ihren aktuellen Wochenbett-Status. Mit zerzausten Haaren, einem schlabbrigen Bademantel und gewölbtem Bauch zeigt sich die 28-Jährige erfrischend ehrlich im Netz.

Ehrliches Video sorgt für positives Feedback

Der Instagram-Post stößt bei Samiras Follower:innen direkt auf jede Menge Zuspruch. Während sich viele Influencerinnen nach der Geburt erst nach einigen Wochen mit flachem Bauch zurückmelden, macht die Reality-TV-Bekanntheit ihren Follower:innen nichts vor – und wird dafür mächtig gefeiert. "Schön, dass ihr die Realität zeigt", schreibt eine Nutzerin. "Wie? Wo ist denn dein After Baby Body? #dankedafür!", scherzt eine andere anerkennend. 

Samira und Serkan verliebter denn je

Samira und Serkan selbst sind nach der Geburt im siebten Himmel. "Mit deinen 4845 Gramm und 56cm hast du etwas in uns ausgelöst, das wir so noch nicht kennenlernen durften: BEDINGUNGSLOSE LIEBE", schreibt die Influencerin unter den ersten Post mit ihrer Kleinen. Doch nicht nur die Liebe zu ihrer Tochter ist gerade auf dem Höhepunkt, auch die Beziehung von Samira und Serkan scheint nach der Geburt stärker denn je: "... und auch die Liebe zu deinem Papa hat sich mit deiner Geburt verändertim Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt," schreibt die 28-Jährige emotional auf Instagram. Serkan selbst kommentiert stolz: "Ich liebe euch" und schickt direkt ein Herz hinterher.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken