Sam Smith: Luxusmodel nach Diät

Der sympathische, rundliche Grammy-Abräumer Sam Smith hat sich durch seine Ernährungsumstellung über die Monate zu einem smarten Model-Typ verändert: Stolz präsentiert er seinen ersten Deal mit einem Luxus-Label

Sein neuer Lebenswandel hat ihm nachhaltig gut getan: Der britische Sänger Sam Smith ist nicht nur beruflich sehr erfolgreich, sondern fühlt sich auch in seiner Haut sehr wohl, nachdem er seine Ernährung umgestellt hat: Fish 'n' Chips und Co. hat er abserviert, Gemüse in allen Variationen bekam den Vorrang. Vorbei die Zeiten, als er im unkontrollierten Esszwang Einsamkeit oder traurige Momente zu kompensieren versuchte.

Der extreme Gewichtsverlust zeigt Folgen

Rund 19 Kilogramm hat der 23-Jährige laut der britischen Website "mirror.co.uk" seitdem abgenommen und ist - zumindest optisch - zu einem völlig neuen Typ geworden. Nach seiner strikten Diät hat er jetzt fast Männermodel-Maße.

Von Schnecken bis Brust-Tapes

Das sind die abgedrehtesten Beauty-Tricks der Stars

Katie Holmes
Stars wie Gwyneth Paltrow oder Katie Holmes tun offenbar ALLES für die Schönheit. Kein Beauty-Trick ist für die Schauspielerinnen zu abgedreht - es geht schließlich um das wichtigste Gut in Hollywood: das Aussehen.

Er ist das neue Kampagnengesicht des Luxuslabels Balenciaga

Sein smarter Retrostil ist auch dem französischen Modehaus Balenciaga nicht verborgen geblieben und Kreativdirektor Alexander Wang hat den Sänger für die neue Herbst-Winter-2015-Kampagne im puren und reduzierten Schwarzweißstil auserkoren, unter dem Hashtag #balxsamsmith werden die Fotos von Josh Olins gepostet. Smiths 4,3 Millionen Follower bei Instagram sind für die Wahl sicher auch nicht unerheblich gewesen. Aber besonders der Erfolg seines neuen Images hat für Sam Smith diese wertvolle Neuerung in seiner Karriere gebracht.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kurvig kennen und lieben die Fans Rebel Wilson. Aber schon letztes Jahr entschied sie sich, gesünder zu leben.
2020 will sie nun gesünder denn je leben, nennt es "Mein Jahr der Gesundheit". Und auch auf den frisch geposteten Bildern kann man sehen: Sie hat schon deutlich abgenommen.
So wie hier 2017 kennen die meisten von uns Ed Sheeran: Lässiger Style, eher gemütliche Figur. Nun gab der Sänger im Podcast "Behind the Medal" zu, dass er Dank Tourleben mit Übergewicht zu kämpfen hatte und deshalb in den vergangen Jahren 22 Kilogramm abgenommen hat. „Du spielst in den USA dein Konzert zu Ende und holst dir einen Eimer voller Chicken Wings, sitzt hinten im Bus, guckst dir die Simpsons an und trinkst Wein. Und das jeden Tag“. Auch Sport passte nicht mehr in seinen Zeitplan.
Ed Sheeran ist heute deutlich schlanker: Jeden Morgen geht er 45 Minuten laufen, schwimmt regelmäßig und macht Sit-Ups.

286

Ernährung + Diät

Vegan, aber sexy!

"Die Leute denken, ich esse nur Gras", scherzt die Schauspielerin gegenüber "nydailynews.com". Dass das Gegenteil der Fall ist, zeigt sie ihren Fans gerne mit leckeren Gerichten auf Instagram. Diesmal die Zutaten für einen Wrap.
Model Cathy Fischer verzichtet zu einem großen Teil komplett auf tierische Produkte, wie sie auf Instagram verrät. "Ich lebe nicht komplett vegan, aber man kann sehr lecker ohne Fleisch kochen und außerdem hält es auch noch fit", schreibt sie.
"Gesunde Ernährung steht bei mir ganz oben auf der Liste, denn der Spruch 'man ist, was man isst' ist meiner Meinung nach mehr als wahr. Deshalb wird im Hause Fischer immer gesund, frisch und überwiegend vegan gekocht", so Cathy weiter.
Dass sie dabei nicht auf Schlemmereien verzichten musste, postete sie in Form von ein paar veganen Cupcakes auf Instagram.

9

Wie schön, dass der sympathische Sänger sich zudem noch so wohl fühlt mit seiner neuen Lebensweise mit fettreduzierter Ernährung und Sport - das hat sich für ihn doppelt gelohnt.

Themen

Erfahren Sie mehr: