Pink: After-Baby-Body-Geständnis

"Ich bin normal!": Sängerin Pink hat verraten, dass sie seit der Geburt ihres zweiten Kindes vor sechs Wochen noch kein Gramm abgespeckt hat

Ehrliches Statement: Sängerin Pink hat sechs Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes verkündet, dass sie bisher noch nicht abgenommen hat.

Pink startet ihr Fitnessprogramm

"Woche sechs nach dem Baby und ich habe noch KEIN GEWICHT verloren", schrieb die 37-Jährige zu einem Selfie auf ihrem Instagram-Account. "Juchu, ich bin normal!" 

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Auf dem Foto ist die zweifache Mama im Fitnessstudio neben der Promi-Trainerin Jeanette Jenkins zu sehen. Mit ihrem Sportprogramm hat sie nun offenbar begonnen: "Tag eins."


Pink und ihr Ehemann Carey Hart waren Ende Dezember zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Musikerin brachte einen Sohn namens Jameson zur Welt. Das Paar hat auch eine fünfjährige Tochter namens Willow.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335


Themen

Erfahren Sie mehr: