VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Strahlend schönes Comeback bei "Promi Shopping Queen"

Sabia Boulahrouz bei "Promi Shopping Queen"
Sabia Boulahrouz bei "Promi Shopping Queen"
© MG RTL D / Markus Hertrich
Nach der Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart wurde es stiller um Sabia Boulahrouz. Sie nahm extrem ab, zeigte sich wenig in der Öffentlichkeit und auf ihren Social Media Kanälen. Nun ist sie zurück und präsentiert sich strahlend schön bei "Promi Shopping Queen"

Hinter Sabia Boulahrouz liegt keine einfache Zeit. Nach der Trennung von Fußball-Profi Rafael van der Vaart musste sie ihr Leben komplett umkrempeln. Der Liebeskummer ließ sie ihre Kurven verlieren und in der Öffentlichkeit zeigte sich die Wahl-Hamburgerin eher selten. Nun feiert sie ihr TV-Comeback bei "Promi Shopping Queen" und überrascht strahlend schön.

Mehr als zwei Jahre ist es nun her, dass Rafael sich von Sabia trennte. Inzwischen ist er mit Estavana Polman zusammen und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. Ihren Lebensmittelpunkt haben sie in Dänemark, während Sabia nach wie vor in Hamburg lebt. Das Luxus-Domizil, welches sie gemeinsam mit Rafael bewohnte, musste sie im September letzten Jahres endgültig verlassen. 

Ehrliches Figur-Geständnis von Sabia 

Ein räumlicher Neustart, der ihr in vielen Lebenslagen gut tat. Bei "Promi Shopping Queen" zeigt sich Sabia strahlend schön und mit einer gesunden Figur. Das war nicht immer so. Denn nach der Trennung nahm sie besorgniserregend ab.

Gegenüber "BILD" gestand sie nun im Interview:

"Mittlerweile bin ich sehr happy mit meinem Körper, bin endlich angekommen. Nach der Trennung hatte ich ja so schrecklich abgenommen. Jetzt bin ich etwa bei Größe 36, und mein Gewicht hat sich gesund eingependelt."

Wie wohl sich Sabia in ihrer Haut fühlt, zeigt sie in der VOX-Show in roten Kleidern für ein Candlelight-Dinner. Das Motto: "Ich sehe rot!" kommt der brünetten Schönheit entgegen: "Ich liebe es, mich zurecht zu machen."

Sabia zeigt bei "Promi Shopping Queen" ihre alten, neuen sexy Kurven 
Sabia zeigt bei "Promi Shopping Queen" ihre alten, neuen sexy Kurven 
© MG RTL D / Markus Hertrich

Für welchen Look sich die 39-Jährige am Ende entscheidet und wie sie gegen ihre Konkurrentinnen "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova und Boxerin Susi Kentikian abschneidet, sehen Sie am Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken