Sabia Boulahrouz Hat sie bei diesem Foto geschummelt?

Sabia Boulahrouz: Hat sie bei diesem Foto geschummelt?
© -
Auf Instagram veröffentlichte Sabia Boulahrouz ein neues Foto von sich. Einige Fans denken, sie habe darauf mit Photoshop nachgeholfen
Gestern waren die Negativ-Kommentare von Sabias Followern noch zu sehen.
Gestern waren die Negativ-Kommentare von Sabias Followern noch zu sehen.
© instagram / sabia_boulahrouz

Sabia Boulahrouz veröffentlichte gestern Abend (28. Januar) ein wirklich schönes Foto von sich auf Instagram. Darauf lacht sie freudestrahlend und möchte zeigen, dass es ihr nach dem Kummer der letzten Wochen wieder besser geht. Ihre Figur gleicht der eines Supermodels. Nicht umsonst steht sie bei der Modelagentur "Mega Model Agency" unter Vertrag.

Schummel-Vorwurf von Sabias Fans

Doch nicht alle von ihren Followern glauben, dass das Foto komplett natürlich ist: "Total unecht. 100 % Photoshop", lautet da eine der Meinungen. Die Negativ-Kommentare sind mittlerweile nicht mehr auffindbar.

Eigentlich würde es Sabia nicht nötig haben, das Foto zu bearbeiten, denn erst kürzlich - auf der Fashion Week Berlin - konnten sich schließlich viele Menschen live davon überzeugen, wie umwerfend sie aussieht.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken