Ryan Reynolds: Training mit Töchterchen James

In einem Interview verriet Hollywoodstar Ryan Reynolds jetzt, dass er am liebsten zusammen mit Töchterchen James an der frischen Luft trainiert

Ryan Reynold ist bekannt für seinen durchtrainierten Körper. In einem Interview mit "Us Weekly" verriert der 39-jährige Kanadier jetzt, dass er seine Muskeln nicht im Fitnessstuido stählt, sondern mit Töchterchen James in der Natur.

Papas kleines Mädchen

Daddy schnappst sich seine elf Monate alte Tochter, schnallt sie sich in einer Babytrage an den Körper und geht raus in die Natur. "Mit einem knapp 9 Kilo schweren Baby wandern zu gehen, ist besser als jedes Workout", sagte der stolze Papa.

Queen Elizabeth

Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth 
Queen Elizabeth sieht auch in ihrem hohen Alter von mittlerweile 93 Jahren immer noch blendend aus. Welchen kleinen Schönheitstricks sie dies zu verdanken hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Süß! Auf Instagram postete Mama Blake einen Schnappschuss von Ryan und Töchterchen James

Als Kind und Jugendlicher in Kanada verbrachte Reynolds viel Zeit in der Natur. Während eines Schulprojekt lernte er sogar bestimmte Techniken, um in freier Wildnis zu überleben.

Themen

Erfahren Sie mehr: